Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Nie nie nie wieder!
2,5 / 6

Allgemein

Über das Internet buchten wir bei dem Reiseveranstalter LMX eine Woche im Turan Prince Residence da wir mit unserer 7 Jährigen Tochter verreisten Buchten wir extra ein Familienzimmer bestehend laut Veranstalter aus 2 Zimmern. Als wir dann nach 3,5 Stunden Flug und 1 Stunde Transfer Abends um 22.00 Uhr im Hotel ankamen kam der ober Hammer. Wir gaben dem Herrn an der Rezeption unsere Unterlagen kein Herzlich Willkommen kein wie war die Reise. Er nahm die Unterlagen und fing gleich an das es überhaupt keine 2 Raum Zimmer geben würde und fing dann auch gleich wie wild an zu Telefonieren . Als er dann endlich einmal fertig war kam die super Unfreundliche Dame der Rezeption und Erklärte uns das wir entweder ein Anex Zimmer ( was wir extra nicht gebucht hatten) haben könnten oder noch 15 min Fahrt in Kauf nehmen und in ein anderes Hotel gehen könnten. Da wir das Anex Zimmer auf keinen Fall haben wollten ließen wir uns dann in das Hotel " Fliegen" der super unter Stress stehede Fahrer packte uns 3 und noch ein weiteres Paar denen es genauso wie uns ging in sein Auto und schoss mit uns mit viel viel zu überhöhtem Tempo in das andere Hotel. Dort angekommen lief erst einmal alles gut doch nach ein paar Tagen mussten wir leider wieder zurück in dieses Hotel. Man hatte sich um keinen Reiseleiter bemüht was alles an uns hängen blieb, im Gegenteil man Erzählte dem Reiseleiter dann auch noch wir wären nicht zufrieden gewesen und wollten in ein anderes Hotel:-( Wir bekamen dann die Schlüssel wollten in unser Zimmer und mussten feststellen das das Zimmer noch Bewohnt war:-( An der rezeption bekamen wir dann von der Unfreundlichen Dame zu hören das dies schon einmal passieren kann, ganz toll!!!!! Eine Familie mit 2 Kindern ließ man erst einmal fast 2 Sunden warten bis sie ein Zimmer bekamen. Bei anderen waren Kakerlaken im Zimmer dies nahm man aber auch nicht ernst, Reservierungen im Aller Kart Restaurant wurden nicht weiter gegeben so das man Abends keinen Platz hatte. Das ganze Personal war im Großen und ganzen nur genervt und Unfreundlich. Auf dem Basar wird man nur Abgezockt man ist ja nur der dumme Touri, sehr unfreundlich und total frech als Frau kann man dort auf keinen Fall alleine hin und auf gar keinen Fall sollte man den Friseur Aldeniz besuchen wir haben für 2 Mal Rasiern und 2 Mal Augenbrauen Zupfen 75 Euro bezahlt da man einfach noch Haare geschnitten und so hat ohne uns zu fragen. Wir werden dort auf alle Fälle nie wieder hin gehen Lieber in ein anderes Hotel gehen dies ist überhaupt nicht zu Empfehlen und sein Geld absolut nicht wert


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alles krum schief und schräg.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geht so leider sehr voll Teller werden entwerder gar nicht weg geräumt oder einem während dem essen vor der Nase weg geschnappt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Völlig unfreundliches Personal nervige Animateure, Kinder werden beim Essen vom Personal laufend Angekrabscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ganz ok bis auf den Weg zum Strand Unterirdisch und viel zu lang


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist leider sehr sehr kalt;-(


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment