Das Animationsteam war freundlich und engagiert. Im Gegensatz dazu war das Servicepersonal im Restaurant eher unfreundlich. Der Zimmerservice ließ zu wünschen übrig – trotz mehrfacher Aufforderung erfolgte keine Reinigung oder Reaktion. Haben das Hotel früher verlassen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Bett war ungemütlich. Kissen waren O.k.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Es war abwechslungsreich und für alle gab es etwas.
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftSchlecht
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Es sind morgens um 6.00 Uhr schon alle Liegen belegt über all lagen Badetücher. Keine Möglichkeit an eine liege zu kommen wenn man um 8.00 Uhr eine bekommen möchte.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Strand war super. Der Service war top alle sehr nett. Liegen waren reichlich vorhanden.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
- Sonstiges
Animationsteam sehr nett. Volleyballspiel am Strand ser amüsant.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sönmez |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie unser Animationsteam als freundlich und engagiert erlebt haben und das kulinarische Angebot abwechslungsreich fanden. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie in anderen Bereichen nicht die von uns angestrebte Servicequalität erfahren haben. Ihre Hinweise zum Restaurantservice sowie zum Komfort der Betten nehmen wir sehr ernst und werden diese intern mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um Verbesserungen zu erzielen. Bezüglich der Zimmerreinigung möchten wir anmerken, dass unser Housekeeping-Team Ihre Privatsphäre respektiert und bei angebrachtem „Bitte nicht stören“-Hinweis das Zimmer nicht betreten darf. In den darauffolgenden Zeitfenstern, in denen die Reinigung angeboten wurde, war das Zimmer leider nicht zugänglich bzw. wurde unsere Mitarbeiterin nicht eingelassen, teilweise auch mit ablehnender Reaktion weggeschickt. Dies hat leider zu Verzögerungen und Ausfällen im Reinigungsablauf geführt. Zu Ihrer Anmerkung hinsichtlich der Liegenreservierungen möchten wir betonen, dass wir hierzu eine klare Hotelpolitik haben, die an mehreren Stellen in der Anlage ausgeschildert ist und von unserem Team kontrolliert wird. Dennoch kann es in der Hochsaison – wie in vielen Urlaubsorten – vorkommen, dass Liegen bereits sehr früh belegt werden. In solchen Fällen bemüht sich unser Team stets, auf Anfrage eine Lösung zu finden und Gästen bei der Suche nach freien Liegen zu helfen. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback, das uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern, und hoffen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit von unseren Fortschritten überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Turan Prince Guest Relations Team