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Sönmez (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Leider enttäuschender Service trotz guter Animation
3,0 / 6

Allgemein

Das Animationsteam war freundlich und engagiert. Im Gegensatz dazu war das Servicepersonal im Restaurant eher unfreundlich. Der Zimmerservice ließ zu wünschen übrig – trotz mehrfacher Aufforderung erfolgte keine Reinigung oder Reaktion. Haben das Hotel früher verlassen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Bett war ungemütlich. Kissen waren O.k.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Es war abwechslungsreich und für alle gab es etwas.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Es sind morgens um 6.00 Uhr schon alle Liegen belegt über all lagen Badetücher. Keine Möglichkeit an eine liege zu kommen wenn man um 8.00 Uhr eine bekommen möchte.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

Strand war super. Der Service war top alle sehr nett. Liegen waren reichlich vorhanden.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Spiele
  • Sonstiges

Animationsteam sehr nett. Volleyballspiel am Strand ser amüsant.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Sönmez
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie unser Animationsteam als freundlich und engagiert erlebt haben und das kulinarische Angebot abwechslungsreich fanden. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie in anderen Bereichen nicht die von uns angestrebte Servicequalität erfahren haben. Ihre Hinweise zum Restaurantservice sowie zum Komfort der Betten nehmen wir sehr ernst und werden diese intern mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um Verbesserungen zu erzielen. Bezüglich der Zimmerreinigung möchten wir anmerken, dass unser Housekeeping-Team Ihre Privatsphäre respektiert und bei angebrachtem „Bitte nicht stören“-Hinweis das Zimmer nicht betreten darf. In den darauffolgenden Zeitfenstern, in denen die Reinigung angeboten wurde, war das Zimmer leider nicht zugänglich bzw. wurde unsere Mitarbeiterin nicht eingelassen, teilweise auch mit ablehnender Reaktion weggeschickt. Dies hat leider zu Verzögerungen und Ausfällen im Reinigungsablauf geführt. Zu Ihrer Anmerkung hinsichtlich der Liegenreservierungen möchten wir betonen, dass wir hierzu eine klare Hotelpolitik haben, die an mehreren Stellen in der Anlage ausgeschildert ist und von unserem Team kontrolliert wird. Dennoch kann es in der Hochsaison – wie in vielen Urlaubsorten – vorkommen, dass Liegen bereits sehr früh belegt werden. In solchen Fällen bemüht sich unser Team stets, auf Anfrage eine Lösung zu finden und Gästen bei der Suche nach freien Liegen zu helfen. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback, das uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern, und hoffen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit von unseren Fortschritten überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Turan Prince Guest Relations Team