Das Reinigungspersonal könnte genauer sein, gerade im Nassbereich. Zwei zusammenhängende Liegen am Pool war ab 9:00 Uhr nicht mehr möglich, Liegen wurden teilweise schon ab um 6:00 Uhr mit Handtüchern reserviert, hier sehe ich das Hotel in der Pflicht, ihre Maßnahmen auch umzusetzen, die angeschrieben stehen. Hotel war zwar groß, aber gut angelegt. Leider sind die Zimmer in manchen Bereichen schon abgewohnt, bzw. schlecht renoviert. Als wenig nachhaltig fand ich auch bei einigen Gästen den Umgang mit Speisen. Sehr üppig gefüllte Teller, die dann nicht mal angerührt wurden, auch eine gewisse Esskultur war nicht vorhanden. Auch die Benutzung mobiler Geräte beim Essen empfanden wir teilweise als sehr störend, aufgrund der Lautstärke mit der diese benutzt wurden. Ich glaube, dass die Negativpunkte sicherlich ein Thema für viele Hotels sind, aber nur sie können diese Themen lösen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die großzügige und gut angelegte Hotelanlage positiv wahrgenommen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass es in einigen Bereichen zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Hinweise zur Gründlichkeit der Reinigung sowie zu den Zimmern nehmen wir sehr ernst und werden diese intern an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um entsprechende Verbesserungsmaßnahmen zu prüfen. Bezüglich der Reservierung von Liegen möchten wir betonen, dass wir hierzu eine klare Hotelpolitik haben, die an mehreren Stellen in der Anlage ausgeschildert ist und auch von unserem Team kontrolliert wird. Dennoch kann es in der Hochsaison – wie in vielen Urlaubsdestinationen – leider vorkommen, dass Gäste trotz Hinweisen Liegen frühzeitig reservieren. Wir bemühen uns, in solchen Fällen schnell zu reagieren und für faire Nutzungsmöglichkeiten zu sorgen. Auch Ihre Anmerkungen zum Umgang mit Speisen sowie zur Lautstärke mobiler Geräte während der Mahlzeiten verstehen wir gut. Wir setzen uns dafür ein, ein angenehmes und respektvolles Umfeld für alle Gäste zu schaffen, und werden Ihre Rückmeldung in unsere weiteren Optimierungen einfließen lassen. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, die uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit von unseren Fortschritten überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Turan Prince Guest Relations Team