Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Kellerzimmer im 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Auf engem Raum vier große Gäudekomplexe erbaut, dazu ein mittelgroßer Pool der für die vielen Leute ( über 400 Zimmer) zu klein ist! Das Personal ist im Service und Reinigungsbereich total überfordert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Econmy Zimmer sind nicht zu empfehlen da man dann in einem total Dunklem Zimmer landet wo es nur ein 2 Meter langes und 20 cm hohes Fenster gibt. Die Zimmer wurden nur halbwegs gut gemacht ( Sand im Bett, Sand auf dem Boden, Im Bad Schimmel in der Dusche). Klimaanlage hat total versagt, nachts 27°C zum Schlafen. Positiv ist, das der Safe Inklusive ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ganz gut ,für unsern Geschmack zu lasch gewürzt,mittags an der Strandbar war das Essen gut .Ein plus war das a la Card Fischessen.


    Service
  • Schlecht
  • Personal war freundlich jedoch trotz mehrmaligen Beschwerden hatten wir bei drei Personen immer nur zwei oder keine Handtücher. Getränke Service im Hauptrestaurante war nur gegen Trinkgeld zu bekommen. Das Zimmer wurde schlampig gereinigt,Sand im Bett und auf dem Boden,Schimmel in der Dusche.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Verbindung mit Taxi und Dolmusch nach Side und Manavgat. Vor dem Hotel befindet sich ein kleiner Bazzar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war meistens überfüllt da er für die Anzahl der Leute zu klein ist, dafür waren die Rutschen sehr toll, da die eine im dunkeln ist.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment