Ein Hotel was in die Jahre gekommen ist. Ein Service, der scheinbar satt an uns Gästen ist. Ein Pool der gefühlt 15° hatte und in 9 Tagen nicht 1x Kontrolliert wurde. In dem gleichen Zeitraum wurde auch nicht 1x unter den Liegen oder Liegen sauber gemacht. Egal wo man gegangen ist, es war von den Fliesen viel zu glatt. Rezeption war eine Frechheit. Zimmer, naja... könnte man mal renovieren. Abend/Nachts, viel zu laut Pp. 1000€ pro Woche, viel zu teuer
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Zimmer in diesen Hotel müssen stark renoviert werden. Wir hätten Einblick in 2 Zimmer, da das erste Zimmer im EG war und die Balkontür nicht abschließbar war, ebenso falls hatte die Toilette einen Defekt. Nach kurzer unfreundlicher Rücksprache an der Rezeption haben wir gegen Aufpreis ein neues Zimmer bekommen. Hier war defekt: der Vorhang zum verdunkeln, der Föhn, die Klima und die Matratzen eine Katastrophe. Ebenfalls war es unnormal laut bis 2 Uhr in der Nacht
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Personal im großen sehr unfreundlich jnd 0 geschult. Die Menschen an der Rezeption, waren weder freundlich noch hatten Sie großes Interesse daran, jemanden weiter zuhelfen. Da die Kartenzahlung nach Zimmer tausch nicht funktionierte, wollte man uns um das Wechselgeld verarschen. Am Buffettisch wurde man nicht bedient, also war man auch hier am laufen. Lediglich der Kollege an der Poolbar von 10 bis 16uhr hat einen guten Job gemacht.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Bewertungen: | 1 |