Die positiven Punkte sind: - Die Gartenanlage war sehr schön und gepflegt. - Strand an sich war auch sehr schön. - Zimmer war geräumig. - Auswahl an Essen war sehr vielfältig. Vorspeise beim Abendessen waren genial. - Lifeguard‘s waren sehr aufmerksam. Meine Verbesserungsvorschläge gehen hauptsächlich an Personal Management im Hotel. - die Angestellten sollten bootcamp o.ä. erhalten und nicht learning by doing. Schließlich haben Sie mit Gästen direkt Kontakt, Wir hatten den Eindruck, dass Sie sehr unerfahren sind. Haben Sachen gemacht die man vor Gästen nicht sagen oder machen sollte. - Hotel an sich ist in die Jahre gekommen. Würde eine Modernisierung sehr gut vertragen. - Hotelzimmer hatte einige Mängel die wir Melden mussten. Es wurde dann auch drum gekümmert. Mit restlichen Mängeln konnten wir aber leben. - Housekeeping wusste nicht, dass wir 4 Personen im Zimmer sind. Erst nach 5 Tagen hat es endlich geklappt. - Frühstück und Abendessen in den Stoßzeiten eine Katastrophe. Zu laut und kantinenflair. Hier muss ich wieder Management kritisieren, da 3 Leute an der Tür zur Begrüßung hingestellt wurde (zumal 2 davon meisten untereinander gesprochen haben) aber ein unerfahrener Person zum nachfüllen eingestellt wurde. Der Arme Mann ist gar nicht mehr hinterher gekommen. - Das Essen so vielfältig es auch war geschmeckt hat alles nicht wirklich. (Bis auf die Vorspeisen) - Für al a carte Reservierung wurde 10€ pro Zimmer verlangt. Das fand ich auch sehr unverschämt. Was mich auch sehr geärgert hat, dass Liegestühle reserviert wurden. Wir hatten 2x kein Platz und mussten uns an der Seite irgendwo umziehen. Weit und breit niemand den wir das hätten melden können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serpil |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment