- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hauptproblem dieses Hotel liegt eindeutig im obersten Management und deren Führungs-Philosophie. Hier geht es nicht um den Gast. Da die Hotels dem Staat gehören, scheint es so, dass der General-Manager einzig die Aufgabe hat ende Jahr möglichts viel Einkommen nachzuweisen, ohne Geld für unnötigen Investitionen, wie Reparaturen etc. zu verschwenden. Wir wurden eines Morgens mit einer Zimmer-Razzia konfrontiert. Drei Damen gingen von Zimmer zu Zimmer, klopften kurz an und wenn niemand öffnete gingen sie umgehend mit dem Generalschlüssel hinein um zu kontrollieren, ob sich jemand darin versteckt. Bei den Zimmern wo die Gästen freiwilig öffneten, kontrollierten sie anhand der Gästeliste, ob sich nicht zuviele Gäste in dem Zimmer eingenistet hatten. Mit den anliegenden Hotels wurde wie in einer Kriegszone verfahren. Alle Gäste wurden mit Armbändern markiert. Überall "Security-Personal". Keiner der Gäste durfte in das andere Hotel um z. B. in den Geschäften einkaufen zu gehen. Mann wurde sofort aufgeschnappt und zurück gewiesen. Selbt wenn ein Ball beim Spielen die Hotelgrenze verlies, stand sofort eine Security-Person neben Dir und verfolgte Dich in zwei Meter Abstand, bis Du die fremde Hotelzone wieder verlassen hattest. Das Animationsteam war das Letzte. Nicht eines der im Program stehenden Animationen wurde nur annähernd Termingerecht durchgeführt. Selbst wenn man am Morgen das Personal fragte, wann gleichentags die jeweiligen Spiele stattfanden, wurde zwar die Zeiten angegeben, jedoch nicht eingehalten. Selbst wenn man 30 Minuten vor Zeitplan nochmals nachfragte und einem versichert wurde, dass es stattfand, geschah einfach nichts. Die Leute standen bereit und kein Animateur kahm. Bei Nachfrage hiess es dann, sorry wird heute nicht durchgeführt. Und dies Tag für Tag...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment


