Das Hotel ist nicht in der Lage, die Massen die gebucht werden, aufzunehmen. Umbuchungen, nicht fertige Zimmer und überlastete Restaurants. Sauberkeit und Einrichtung des ganzen Hotels, haben nichts mit einem 5 Sterne Hotel zu tun. Slebst wenn man sich nach dem Standart der Türkei richtet verdient das Hotel keine 5 Sterne. Es kommt einen vor, als muß hier schnell viel Geld verdient werden und man kommt sich abgezockt vor. Erwaten Sie keinen 5 Sterne Status und stellen Sie sich auf sehr viele Leute ein, wer das mag ist hier richtig. Meiner Meinung nach zu viel Geld für zu wenig Leistung.
Die Zimmer werden vom Personal sogut wie möglich gereinigt aber die Einrichtung weisen ihnen die Grenzen auf.
Zu den Essenszeiten hat man keine Chance einen Tisch zu bekommen. Grund hierfür wiedermal Menschenmassen. Kinderstühle und Tische werden sehr dürftig oder garnicht gereinigt. Weiterhin erwarte ich eine Bedienung von Getränken während der Essenszeiten bei einem 5 Sterne Hotel, aber leider ist alles im Hotel Selfservice.
Es wird versucht den Massen Herr zu werden, was natürlich nicht möglich ist. Hierbei liegt es oft nicht am Personal, stattdessen am Andrang, da die Wohnanlage über der Straße auch im Hotel mit abgefertigt wird. Wie schon beschrieben völlige Überlastung.
Das Hotel liegt in Strandnähe was soweit OK ist, wobei die direkte Strandlage ca. 300 m bedeutet. Hier ist nicht das Problem die Länge des Weges das Problem, sondern das Gefälle. Die Poolbar befindet sich am Gipfel des Gefälles und ist mind. 100m vom Strand entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind ein Super Team und geben sich sehr große Mühe.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Guido |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment


