- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider keine 5 Sterne! Hotel sehr veraltet. Anstatt Erholung haben wir 10 Tage mit Magenverstimmungen gekämpft !!!!!
Zimmer sehr veraltet. Armaturen fallen aus der Wand aus. Mülleimer sehr verschmutzt. Lärmpegel sehr hoch- Laute Musik bis Mitternacht. Getränke im Minibar nicht täglich nachgefüllt. Reinigungsdame sehr freundlich und bemüht. Klimaanlage funktioniert nur mit zweiter Karte die wir aber leider erst am dritten Tag erhalten haben. Bei 38 Grad- unakzeptabel.
Restaurant groß. Buffet gut aufgebaut. Salate und Vorspeisen- leider keine Beschriftung (bis auf Käse), Platten in die Höhe gebaut und somit die Gerichte nicht gekühlt. Frisches Gemüse-ausreichend vorhanden. Warme Speisen-Auswahl OK. Abwechslung könnte besser sein. Desserts- keine Beschilderung. Allergene nicht ausgewiesen. Da mein Mann und Tochter Nussallergie hat, Haben wir uns an die Speisen nicht getraut. Leider auch keine Auskunft beim Souschef. Essen allgemein- HACCP Regeln überhaupt nicht einbehalten! Abräumwagen war oft direkt neben dem Buffet platziert! Müllsack mit Essensresten war in direkter Nähe der Gerichte! Kreuzkontamination (high Risk!) war nicht zu vermeiden. Hohes Gesundheitsrisiko! Meine Familie (wie auch alle Gäste die wir kennengelernt haben) sind an Brechdurchfall erkrankt. Laut Aussage des Apothekers war Norovirus im Umlauf. Da wären andere, viel strengere Maßnahmen sofort erforderlich! Freilaufende Katzen im Resort. Sogar auf der Terrasse im Restaurant. Sehr unangenehm.
Bemüht. Leider sehr mangelhafte deutsch und englisch Kenntnisse.
Umgebung sehr verschmutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Programm ok. Pool hatte eine tolle Größe. Leider teilweise rostig. Rutschen haben die besten Jahre auch hinter sich. Technischer Zustand sehr schlecht. Verletzungsrisiko. Kein Schatten am Kinderspielplatz, somit leider am Tag unbrauchbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aneta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Aneta, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen, so auch für Ihre Meinung. Anhand der Punktevergabe zu den einzelnen Bereichen können wir der Abzüge sehen, dass Sie einen nicht gelungenen Aufenthalt in unserem Haus hatten, worüber wir selbstverständlich sehr traurig sind. Weiterhin teilen wir Ihnen mit, dass wir 100 mbit Internet im Haus anbieten. In der Region sind wir einer der seltenen Hotels, welcher eine Internetverbindung vom Haus bis zum Strand eingerichtet hat . Mit Bedauern haben wir Ihre Mitteilung, dass Sie täglich einen unangenehmen Empfang an der Rezeption hatten zur Kenntnis genommen und bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Dies haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Zusätzlich möchten wir Ihnen mit, dass wir derzeit in der Hochsaison sind und, wie in den anderen Hotels der Region, ausgebucht sind. Trotz dessen bemühen wir uns, all unseren Gästen einen perfekten Service zu leisten. Es tut uns leid, dass wir bei Ihnen den Eindruck erweckt haben, dass gewisse Geäste bevorzugt werden, wir sichern Ihnen, dass für uns jeder einzelne Gast sehr wichtig ist. Wie schon erwähnt, nehmen wir dankend jede einzelne sachliche und konstruktive Kritik an und behalten diese für eine Verbesserung unserer Schwachpunkte. Allerdings finden wir es schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen Wir würden uns trotz all dem freuen, Sie im Turan Prince Hotel erneut zu begrüßen. Freundliche Grüße, ihr Turan Prince Tuı kid!s Club Management