Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Der Gästeservice ist toll! Der Rest bemüht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir befinden uns gerade im Urlaub im Hotel. Es ist super groß und weitläufig. Der Pool im oberen Bereich ist groß und schön jedoch muss man sehr aufpassen, dass man vor dem Pool nicht ausrutscht. Der untere Pool für die Kinder ist ebenfalls schön groß mit vielen Rutsch und Spielmöglichkeiten. Ich als Mutter muss sagen mir sind die Bereiche zu weit auseinander. Schade ist auch, dass es nur im unteren Bereich Eis für die Kids gibt. Das Essen ist ok. Ich finde für ein 4-5 Sterne Hotel ist die Auswahl an Speisen zu „wenig“ die Brote sind sehr labberig und man muss sehr bei den Gläsern aufpassen, da die schon mal einen zerbrochenen Rand haben können. Was ich sehr positiv hervorheben muss, dass sich die Rezeption und vor allem der Gästeservice sofort bei „Problemen“ kümmert. Unsere Klimaanlage hat die ersten zwei Tage nicht funktioniert und es wurde so lange geschraubt, bis sie wieder ging. Uns wurde auch ein neues Zimmer angeboten jedoch sind wir zu sechst im Urlaub und wollten gerne die Zimmer neben einander.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind „gut“. Für drei Personen gut für vier Personen (selbe Zimmer Größe) „mangelhaft“. Da die vierte Person auf einer Schlafcouch schlafen müsste und mit vier Koffern das Zimmer auch viel zu klein wäre. Es ist bei uns aber immer sauber und unsere Klimaanlage wurde auch nach dem zweiten Anlauf sofort repariert. Meine Tochter hatte ihr kleines Kuscheltier in den Laken verloren und die Reinigungsdame hat alles abgesucht, bis sie es gefunden hat :)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist ok. Ich habe schon viel besser gegessen aber auch schon schlechter. Die Auswahl ist begrenzt aber man findet etwas. Hier ist das größte Manko, dass man wirklich oft angebrochene Gläser hat, was natürlich gerade mit Kindern ein absolutes No-Go ist.


    Service
  • Gut
  • Hier möchte ich zunächst den ganz tollen Gästeservice hervor heben! Ich habe selten eine so ehrliche und bemühte Frau erlebt! Sie hat sich aller unserer Probleme sofort angenommen und uns wirklich den Urlaub gerettet! Das restliche Personal ist mit zweierlei Maß zu messen!!! Es gibt Personal das super toll ist! Aufmerksam und immer auf die Gäste achtet. Leider fällt auf, dass wenig Personal englisch versteht?! Das Personal an der Poolbar ist zudem unglaublich langsam. Hier muss man Zeit mit bringen. Doof ist dann auch wenn 5 Mann hinter dem Tresen stehen, alles voll mit „Kunden“ ist und zwei erstmal anfangen Gläser zu polieren. Sehr übel stößt auf, dass direkt auf dem Weg zum Strand eine „Früchtebar“ ist, wo lautstark Fruchtsäfte für 5€ das Stück angeboten werden. Kinder verstehen das im ersten Moment überhaupt nicht, sollen dann bezahlen und stehen doof da, weil sie dachten All inclusive heißt ich darf mir überall umsonst Getränke holen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ok. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. eine Stunde. Direkt gegenüber vom Hotel ist ein Markt auf dem man toll shoppen kann. Der Strand ist direkt am Hotel jedoch nicht nach meinem Geschmack da er am Anfang viele Steine hat und bei einem ausgeschriebenen feinen Sandstrand erwarte ich auch nur Sand. Nach ein paar Metern kommen sehr große Steine die natürlich gerade für Kinder sehr gefährlich werden können.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote sind die normalen, die man kennt. Bogenschießen, Volleyball, Darts, etc. Unten gibt es Massage und Spa einen Frisör etc. Super cool wäre eigentlich, dass im Hauptpool ein großer Luftmatratzenparcour aufgebaut wurde - da durften dann aber knapp 1 1/2 Stunden erstmal nur die Erwachsenen gegen einander antreten. Die Kinder standen doof daneben. Geht garnicht! Es ist ja kein Erwachsenenhotel! Sondern ein Familienhotel. Aber der Chef der Animation hat nach einem Gespräch mit den Gästeservice Besserung gelobt. Wir warten ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Pia, Es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihrem ersten Besuch positiv beeindrucken konnten. Schon vom Empfang an möchten wir, dass unsere Gäste einen entspannten Start in den Urlaub haben. Wir bieten geräumige Bereiche, leckere Speisen und Getränke, anhand kurze Strecke erreichbaren Strandbereich und unaufdringliche Animation begleitet durch freundliches Personal. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Bis dahin wünschen wir alles Gute. Sonnige Grüße, ihr Turan Prince Tuı Kid's Club Hotel