Meine Unterkunft war nicht nur dreckig sondern auch noch kaputt. Es fehlte ein Bett und es wurde Notgedrungen ein Klappbett aufgestellt was sehr unangenehm war. Die Eingangstür war kaputt, die Terrassentür war kaputt, die Toilettenspülung war kaputt, ein offenes Kabel hing über der Dusche und das Zimmer war dreckig. Es fing schon schlecht an. Immer wieder musste ich den Empfang anrufen und kam mir beim 4ten Mal echt dämlich vor. Von alleine kam das Hotel nicht drauf uns eine Entschädigung anzubieten. Ich musste sogar drauf bestehen. Das Zimmer durften wir auch nicht wechseln, weil es angeblich überfüllt war. Trotz der angeblichen Mail von TUI persönlich geschah da gar nichts. Essen war ok, nichts besonderes und zu den Motto Tagen gab es auch nichts Traditionelles. Die Rutschen sehen komplett anders aus als vor Ort und zu meinem schlimmsten Bilder waren am Strand. Eine reine Enttäuschung. Viel zu klein, viel zu eng und kaum mal eine Liege frei. Am Pool was als Kinderpool und Kinderhotel ausgezeichnet ist, gar kein bis viel zu wenig Platz. Mittags hat die Kinder Unterkunft zu, was 0 Sinn macht bei der Mittagssonne. Es gab nur T-Shirts bemalen und sonst gar nichts. Dazu macht der Klnderblub nur für 4 Stunden am Tag auf. Also einfach nur schlecht. Niemals 5 Sterne maximal 3 Sterne Hotel. So ein schlechtes Hotel hatte ich in 15 Jahren nicht. Keiner der Deutschen Gäste fand das Hotel gut, im Gegenteil wir trafen viele die froh waren nach Deutschland zurück zu fliegen. So stelle ich mir einen Urlaub nicht vor. Die Bewertungen im Internet haben mich irritiert. Da hatte ich das Gefühl sie sind gekauft. Von TUI war fast nichts zu sehen, außer die Verkäufe !! Wow ! Nie wieder dieses Hotel. Ich kann es DEFINITIV NICHT EMPFEHLEN
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janine |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht wie erhofft genießen konnten. Wir möchten jedoch einige Punkte klarstellen: Während Ihres Aufenthaltes haben Sie sich mehrmals an die Rezeption gewandt, jedoch leider zu keinem Zeitpunkt direkten Kontakt mit unserem Guest Relations Team aufgenommen. Hätten Sie von Beginn an das Gespräch mit uns gesucht, wären Ihre Anliegen nicht nur schneller gelöst worden, sondern Sie hätten selbstverständlich auch eine angemessene Entschädigung erhalten. Nach Ihrem HolidayCheck-Kommentar hat unser Guest Relations Team Sie aktiv kontaktiert. In einem kurzen Telefonat erklärten Sie, dass Sie gerade bei der Arbeit seien und baten uns, Sie am nächsten Tag gegen 11:00 Uhr zurückzurufen. Dies haben wir mehrfach versucht – leider ohne Erfolg. Auch auf unsere WhatsApp-Nachrichten haben wir keine Antwort von Ihnen erhalten. Unter diesen Umständen war es für uns sehr schwierig, Ihnen entgegenzukommen, da die Kommunikation von Ihrer Seite leider nicht möglich war. Bezüglich des Kids Clubs möchten wir anmerken, dass die Öffnungs- und Schließzeiten nicht von uns, sondern von TUI festgelegt werden. Ebenso ist es in Hochsaison-Zeiten normal, dass die Liegen am Pool stark frequentiert sind. Dennoch helfen unsere Mitarbeiter jederzeit gerne weiter, sobald Gäste uns ansprechen – und in der Praxis finden wir stets freie Liegen. Zuletzt möchten wir betonen, dass es nicht fair ist, die Meinung anderer deutscher Gäste pauschal zu zitieren, um die eigene Ansicht zu untermauern. Ein Großteil unserer deutschen Gäste ist seit Jahren sehr zufrieden und besucht unser Hotel regelmäßig erneut. Wir respektieren selbstverständlich Ihre persönliche Erfahrung, möchten jedoch hervorheben, dass viele Punkte bei direkter Kommunikation vor Ort hätten geklärt werden können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Turan Prince Guest Relations Team


