- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr sauber die Poollandachaft und die Gärten super sauber und in Schuss gehalten. Leider war das wasser viel zu kalt, so das die Beine schon geachnerzt haben. Die Putzfrauen im Zimmer könnten ein wenig mehr geben jedesmal waren noch Haare auf dem Boden. Balkon war sehr dreckig. Essen war leider nicht so gut. Es gab jedes Mal das gleiche. Alles hat gleich geschmeckt. Kaum frisches Obst. Kellner waren allerdings super freundlich. Das schlimmste war allerdings das wir keine Klimaanlage hatten. Da kam so heiße Luft raus, dass wir abends 30 Grad im zimmer hatten und uns tot geschwitzt haben. Nach Beschwerde wurde uns nur gesagt das sei alles korrekt und wir sollen dies so hin nehmen. Schade!!! Im ganzen ein tolles Hotel aber definitiv keine 5 Sterne!!!!!!!!!
Ausstattung gut. Die Putzfrauen im Zimmer könnten ein wenig mehr geben jedesmal waren noch Haare auf dem Boden. Balkon war sehr dreckig. Leider hatten wir auch mal kaputte Kopfkissen. Für ein 5 Sternehotel nichts akzeptable. Das schlimmste war allerdings das wir keine Klimaanlage hatten. Da kam so heiße Luft raus, dass wir abends 30 Grad im zimmer hatten und uns tot geschwitzt haben. Nach Beschwerde wurde uns nur gesagt das sei alles korrekt und wir sollen dies so hin nehmen. Schade!!!
Essen war leider nicht so gut. Es gab jedes Mal das gleiche. Alles hat gleich geschmeckt. Kaum frisches Obst. Kellner waren allerdings super freundlich.
Bei Beschwerden hätte ich mehr Freundlichkeit gewünscht. Als wir das Zimmer verlängern wollten mussten wir 30 Euro und zusätzlich eine gute Bewertung bei holiday check abgeben und Aufsicht.
Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Strand sauber leider sehr felsig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr enttäuschend. Leider wird ein sehr großer Unterschied gemacht, ob man in der Saison oder Nebensaison da ist. Es gab keine Shows keine Musik am kinderpool. Keiner der fragte nach Sportaktivitäten. Auch den Mini club kennen wir anderes. Es wurde gefühlt jeden Tag nur gebastelt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mya |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 21 |
Hallo Vanessa , herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Die Lage ermöglicht unseren Gästen zusätzlich die Einkaufmöglichkeiten in Gündoğdu . Das nette Personal unterstütz den Service stets mit einem Lächeln und sorgt für eine lockere und familiäre Atmosphäre. Wir stehen mit großen und bequemen Zimmern, schmackhaft und in der Auswahl großen Speisen sowie Getränken, Unterhaltungs- und Entspannungsmöglichkeiten zur Verfügung. Danke für Ihre wertvollen Meinungen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße. ihr Turan Prince Tui Kid's Club Management