Alle Bewertungen anzeigen
Kiet (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Winter
Enttäuschend. Nur die Schwimmhalle ist gut.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist im Dorf und von Skigebiet entfernt. Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Gastrononie ist nur mittelmäßig und nicht ausreichend für Erwachsenen. Wir würden es nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ist gross, jedoch entspricht nicht dem neuen Standard, Möbeleinrichtung wie vor 15 Jahren


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie gehört zum Mittelstand. Das Essen ist jedoch nur mit kleinen Portionen serviert. Für Erwachsene ist nicht ausreichend.


    Service
  • Eher gut
  • Service ist gut. Die Schwimmhalle und Wellnessanlage sind getrennt. Das ist gut und so haben die Singles Ihre Ruhezone.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist etwa 10 min. mit dem Skibus zum Skigebiet entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kiet
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da ein halbes Jahr zwischen Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Truyenhof und Ihrer Bewertung vergangen ist, können wir diese nicht mehr ganz einordnen. Es tut uns Leid das wir Sie nicht ganz zufriedenstellen konnten. Alle unsere Gäste ob Groß oder Klein müssen nie hungrig vom Tisch aufstehen, jeder darf so viel er will nachbestellen ( finden wir besser als Essen wegzuschmeissen) Wir freuen uns das wir Sie als Gast bei uns im Hotel Truyenhof begrüßen durften. Familie Jele-Reinke & Team