Archiviert
Ines (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Unser Aufenthalt im Hotel Trovador

3,8/6
Es handelt sich um ein kleines Hotel. Daher hat man eine sehr familiäre Atmosphäre. Es sollten eher Paare oder Singles hinfahren. Der Pool auf dem Dach entschädigt für vieles. Oft waren wir auch alleine am Pool. Das Frühstück ist sehr einseitig. Wenn man Glück hat, gibt es Rührei. Joghurt gab es die letzten 2 Tage garnicht. Daher nur Frühstück buchen. Es gibt genug Lokalitäten in der Gegend. Der Kellner an der Bar war bemüht, uns alle Wünsche zu erfüllen. Da gab es auch um 23 Uhr noch einen sehr leckeren Eiskaffee.

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers3,0

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ines
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich