- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Check-In/ Check-Out: Das Ein- und Auschecken war problemlos und schnell, der Mitarbeiter dort war der einzige mit Deutschkenntnissen und besseren Englischkenntnissen. Ausstattung und Sauberkeit Hotel: Das Hotel wirkt auf den ersten Blick eigentlich sehr gut ausgestattet für ein drei Sterne Hotel, bei genauerer Betrachtung fällt auf, dass viele Möbel einfach alt, sparkig und zum Teil kaputt sind. In der Lobby gibt es WLAN (dieses reicht nicht bis auf die Zimmer). Zudem befindet sich im Eingangsbereich eine Bar, welche sehr ordentlich aussah (an der Bar war allerdings nie ein Gast). Auf dem Dach befindet sich eine Sonnenterasse mit einem kleinen Pool und einer unbenutzten alten Bar. Die Liegen sind alle mit Auflagen versehen, welche man nur mit guten Willen als sauber betrachten könnte. Der gesamte Bereich wirkte eher wie "aufgegeben". Zimmer: Zur Ausstattung: Das Zimmer verfügte über zwei Einzelbetten, einen Nachttisch, einem Schreibtisch mit TV, drei Stühle, eine Stehlampe, einen Kleiderschrank, einen Safe im Wandschrank und einem Balkon mit Plastiktisch und zwei Stühlen. Qualität der Ausstattung: Die Betten waren alt, schon sehr wackelig und knarzten. Das Fernsehgerät war sehr alt und der Empfang war sehr schlecht (deutsche Sender waren ARD und RTL). Das restliche Mobiliar wirkte generell sehr alt und roch sehr muffig. Der Safe konnte gegen aufpreis genutzt werden. In einer Ecke des Zimmers befand sich schwarzer Schimmel an der Wand, zudem litten wir unter einer Ameisenplage, welche jeden Tag schlimmer wurde. Das Zimmer wurde beinahe täglich gereinigt, die Bettwäsche wurde dabei in einer Woche nicht gewechselt. Was wegen der Hitze und dem Schwitzen am schon ziemlich ekelig ist. Die Laken wiesen Brandlöcher auf. Badezimmer: Das Badezimmer verfügte neben einem Waschbecken einem WC und einer Wanne über ein Bidet. Es wirkte im großen und ganzen sehr sauber (leider das einzige neben dem Buffet am ganzen Hotel). Gastronomie: Das Hotel verfügt über Halbpension. Das Essen wird als Buffet aufgetischt. Getränke sind dabei nicht inklusive. Zwar stehen abends Wasser und Wein auf einen Wagen bereit, die Mitarbeiter informieren einen aber erst nach Verzehr über die Kosten. Morgens gibt es kostenlos Kaffee (Douwe Eggberts) und Saft aus der Maschine. Das Essen ist generell in die Kategorie Fettig einzuordnen. Es gibt 8 verschieden Schalen in denen dann meist mit Käse überbackene oder sehr fettige Speisekomponenten warm gehalten werden. Ab und zu gibt es mal Nudeln oder gesalzene Kartoffeln. Abend gibt es zudem eine Suppe (manchmal auch die vom Vortag) und sehr kleine Salatbar, welche lediglich Essig und Öl als Dressing bietet. Morgens geht es mit sehr fettigen Essen sowie einer Auswahl von 3 Wurstsorten und einem Käse weiter. Die Brötchen wirken wie vom Vortag. Mitarbeiter: Die Mitarbeiter grüßen nicht und bleiben lieber unter sich alle sprechen sehr gebrochen englisch und kein deutsch, bis auf dem Mann am Empfang. Beim Essen wird der Getränkewunsch teilweise nicht erfragt und eigentlich stehen die Miarbeiter eher in der Ecke und quatschen. Der einzige Kontakt ist nur die sehr barsche Frage nach der Zimmernummer (liegt vielleicht an der Sprachbarriere).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Meikel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |