- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich ein sehr ordentlich und sauberes Hotel. Nicht mehr das allerneuste aber trotzdem noch gut in Schuss. Ein Hotel in dem man Halbpension oder Vollverpflegung haben kann. Nationalitäten waren sehr gemischt, auch das Alter der Gäste war sehr unterschiedlich. Als kleiner Tipp, das Restaurant Vino el Templo, wird von Deutschen geführt, ist sehr zu empfehlen, qualitativ sehr hochwertig. Unbedingt den Loro Parque besuchen, das lohnt sich echt für jeden.
Wir hatten ein Zimmer in der 4. Etage, es hatte eine gute Größe und einen kleinen Balkon, wo wir direkt aufs Meer gucken konnten. Die Ausstattung ist schon ein bißchen älter das sieht man, trotz allem aber sehr sauber. Das Badezimmer war auch relativ groß mit Badewanne und man hatte gut platz um Dinge im Bad abzustellen. Der Wasserdruck der Dusche und am Waschbecken ließn zu wünschen übrig. Der Schrank für die Klamotten war auch sehr groß und vor allem waren genügend Bügel da. In dem Hotel gibt es keine Klimaanlage, hatten wir aber auch nicht wirklich benötigt., Minibar hatten wir im Zimmer und gegen eine Gebühr gab es auch den Safeschlüssel.
Es gibt ein großes Restaurant wo es Frühstück, Mittag und Abendessen gibt und eine kleine Bar. Das Frühstück war okay, es gab meistens 2 Sorten Wurst und eine Sorte Käse, Brot, Brötchen und Toast, Marmelade und Honig, war nichts besonderes, aber man konnte es essen. Mittag hatten wir nicht. Abendessen war absolut nicht unser Geschmack es gab verschiedene Salate die auch okay waren, aber die warmen Speisen ließen sehr zu wünschen übrig. Es gab meistens Pommes und Fleisch und irgedwelche Nudeln mit Gemüse, war alles sehr ungewürzt zu hart oder zu weich und vom Geschmacklichen reden wir besser garnicht (Lebensmittel schneiden und durch den Konvektomaten schieben ist kein kochen). Es ist alles sehr fettig, ölig und liegt auch relativ schwer im Magen. Besser zwischendurch mal in ein Restaurant in der Innenstadt ehen, um etwas anderes zu essen. Preise für Getränke sind auch okay, kann an nichts sagen.
Das Personal im Restaurant und auf der Etage waren sehr freundlich. An der Rezeption im Grunde genommen auch, aber die Herren dort konnten nicht allzu gut deutsch und so wirklich fragen beantworten im Bezug auf die Umgebung und sonst irgendwelche Dinge, die nicht mit dem Hotel zu tun hatten, konnten sie eher nicht. Zimmerrreinigung war sehr gut, Zimmer waren sehr sauber wurden schnell geputzt und es gab keine Beanstandungen. Ansonsten wie schon erwähnt, musste man sehr viel, was nicht mit dem Hotel zu tun hatte, auch eher selber rausfinden.
Die Lage von dem Hotel war echt perfekt, man war in ca. 5 min. in der Innenstadt in der eigentlich immer was los war. Es gibt super viele Restaurants, die gleich in der Nähe des Hotels sind wo man gut essen kann. Kleine Minimärkte gibt es auch direkt in der Nähe. Es gibt zwei größere Strände, der eine ist Playa Martianez ca. 20 min. und der andere Playa Jardin ca. 10 min. weg vom Hotel, Jardin ist meiner Meinung nach auch der schönere. Die Fußgängerzone ist sehr groß und man kann sich sehr schön die alten Häuser anschauen und man bekommt auh sehr viel von der Lebensweise der Spanier dort mit. Man kommt sehr gut überall hin von Puerto de la Cruz, egal ob mit dem Auto, Taxi oder öffentlichen Verkehrsmitteln.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es ist ein Pool oben auf den Dach mit Terrasse, nichts besonderes aber man hat eine sehr schöne Aussicht und man kann da schön braun werden, wer nicht unbedingt zum Strand laufen will hat da auch eine gute Alternative. Animation vom Hotel aus gab es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |