- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren als Familie (Mutter und Kind) im Mai 2015 da. Im Großen und Ganzen ist es ein gutes Hotel. Ein paar Minuspunkte gibt es schon. Rost in der Minibar,Duschkopf kaputt (das Wasser Spritze an der Seite raus),die Karte zum Hotelzimmer funktionierte meistens erst beim 3. Mal und besonders schlimm der Einstieg in den Pool.Dort war eine Schraube locker und eine der Stufen kaputt. Diese musste ich halbwegs selbst reparieren,um meiner Mutter einen halbwegs sicheren Einstieg in den Pool zu gewährleisten. Die Poolbar war nicht besetzt und wirkte auch ein bisschen vernachlässigt. Das Frühstück ist ausreichend. Personal freundlich (außer früh morgens, da wirkten die Angestellten beim Frühstück bisschen genervt). Zimmer relativ sauber. Schade ist auch, das es in den Zimmern kein WLAN gibt.Und wa wäre schön,wenn die Putzfrauen die Finger vom Parfum der Gäste lassen würden. Wenn das Hotel diese Punkte verbessert, gibt es dieses Jahr im Mai bestimmt eine bessere Bewertung. Wer hier eincheckt,sollte unbedingt das Restaurant "la Clave" besuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jinie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |