- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bisschen in die Jahre gekommen, aber grad im Renovierungsmodus. Im öffentlichen Bereich eher kühle Ausstrahlung, hat aber alles was man braucht.
Schlicht, aber sauber udn reichlich Platz. Badezimmer mit angenehmer Grösse. Top: Balkone mit Meerblick
Hatte nur Frühstück, war aber abwechslungsreich durch täglich wechselnde Speisen zusätzlich zu den Standards. Der Raum wirkt sehr nüchtern und ungemütlich, das Buffet ist aber übersichtlich präsentiert.
Sehr nette und hilfsbereite Rezeptionsmitarbeiter! Service beim Frühstück war selten zu sehen, man musste meistens die Tische selbst frei räumen, um Platz zu finden.....Buffet aber immer gut aufgefüllt.
Top Lage: nur wenige Minuten in die Fussgängerzone und zu belebten Plätzen, zum Meer, zur Promenade und zum Busbahnhof. Optimaler Ausgangspunkt für Bummeln, Ausflüge und Spaziergänge. Loro Parque auch zu Fuß gut erreichbar, da muß man hin. Ist ja bekannt, dass das Hotel im Norden liegt, also muss man auch die Fahrzeit vom Flughafen einplanen, war im Rahmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen schönen kleinen Pool auf dem Dach und eine tolle Terrasse mit gigantischem Ausblick auf Meer und Stadt. Als Stadthotel würde ich auch keine weiteren Angebote erwarten, alles bestens!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |