Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Das zweite Mal im Trovador
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach sechs Jahren, waren wir das zweite Mal in diesem Hotel. Obwohl uns einige Bewertungen der letzten Zeit unsicher machten, haben wir das Hotel erneut gewählt. Die günstige Lage, als Ausgangs- punkt für Unternehmungen war entscheidend. Das Hotel liegt am unmittelbaren Altstadtrand mit Nähe zum Strand und Loropark. Das Busterminal liegt ebenfalls in der Nähe. Einkaufen, Autovermietungen, Gaststätten aller Art, vor allem auch Landestypische, alles ist zu Fuß erreichbar. Das Hotel selbst ist natürlich nicht jünger geworden. Von außen ist das nicht Bemerkbar. Doch im Inneren des Hauses ist das wohl zu sehen. Die Rezeptionseinrichtung sollte als erstes ersetzt werden. Der erste Eindruck vom Haus ist da schon leicht getrübt. Das Mobiliar, zumindest im Zimmer 509 wäre dringend auch zu ersetzen. Es besteht an vielen Ecken dringender Investitionsbedarf. Unsere Bewertung für das Frühstücksbuffet fällt leider auch nicht besonders gut aus. Das Angebot ist, sagen wir mal, Überschaubar. Schlimm ist aber die Organisation. Täglich war das Buffet etwas anders sortiert, so dass man ständig am suchen war. Die Tische waren immer nur vor dem Ersteinlass eingedeckt. Dann musste man sich selbst kümmern. Ggf. auch selbst vorher etwas abräumen und die Brotkrümel des Vorgängers am Tisch beseitigen. Zwei Bedienungen sind da einfach zu wenig. Also, um den Bereich sollte sich mal schnell eine kompetente Person kümmern. Andere Mahlzeiten haben wir dort nicht eingenommen. WLAN ist im Rezeptionsbereich kostenlos verfügbar. Der Zimmersafe kostete für zwei Wochen 18€ extra! So, nun da das bisher geschriebene, einen doch leicht negativen Eindruck macht hier das positive. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und zuvorkommend, sowie ist der Wille zu bemerken, die Gäste zufrieden zu stellen. Wir hatten das Zimmer 509 bestellt und auch bekommen. Die Sauberkeit der Bereiche war in Ordnung und der Wäschewechsel hat geklappt. Die Dachterrasse mit kleinem Pool ist sehr schön. Veranstaltungen fanden während unsers Aufenthaltes dort nicht statt. (Siehe eine der vorherigen Bewertungen). Resümee: Es soll nicht der Eindruck vermittelt werden, dass man in diesem Hause nicht die "Zelte" mal für ein - zwei Wochen Aufschlagen könnte. Man muss sich eben ein klein wenig arrangieren. Aber das Haus sollte trotz Wirtschaftskrise versuchen für Verbesserungen schnellstens etwas zu unternehmen. Viel Glück und vieleicht irgendwann noch mal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:8