- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen, ist im Großen und Ganzen aber sauber. In der Lobby gibt es kostenfreies und relativ schnelles WiFi. Das Publikum ist sehr deutsch und hat eine gemischte Altersstruktur (ca. 25-75 / kaum Familien)
Die wohl größte Schwachstelle im Hotel! 1. Die Betten sind eine Katastrophe! Wir sind jeden morgen völlig unerholt aufgewacht; jede Feder war spürbar, der Lattenrost war gebrochen und drehen konnte man sich nur unter großer Geräuschkulisse. 2. Es war ziemlich heiß im Zimmer, eine Klimaanlage gab es nicht. 3. Der Fernseher und das in der Wand eingebaute Radio waren alt bzw. erst garnicht funktionsfähig.... naja wollten wir beides eh nicht nutzen. 4. Auch das Bad war alt und nicht mehr zeitgemäß. Ein nicht nutzbares Bidet, völlig verkalkte Armaturen und Duschkopf... 5. Balkon an jedem Zimmer, aber ziemlich klein.
Wir hatten Halbpension gebucht. Beides wurde in einem Essensraum serviert, der optisch schon sehr an Kantine erinnert. Auch die Speisen an sich haben (unteres) Kantinenniveau. Serviert wurde alles, was die Kühltruhe hergibt und ein paar frische Sachen. Die Getränkepreise waren in Ordnung (Softdrink 1,50€ / großes spanisches Bier 3€).
Der Service war freundlich und auf unsere Wünsche wurde weitesgehend eingegangen. Insgesamt etwas unterbesetzt, so dass die Bars (in der Lobby und auf dem Dach) nicht geöffnet waren.
Das Hotel liegt ideal in der Nähe der Altstadt von Puerto de la Cruz, in der auch (besonders am Wochenende) viele Spanier unterwegs sind. Die rein touristischen Straßenzüge sind somit (wie von uns gewollt) relativ weit entfernt. Zum schönen schwarzen Sandstrand sind es keine 10 Gehminuten und auch der Busbahnhof ist fußläufig in dieser Zeit erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik-Christopher |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |