- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Hotelanlage, mit ausreichend großem Zimmer und riesigen Balkon. Alles ordentlich gepflegt und sauber.Überwiegend Engländer, aber auch Holländer und Deutsche waren zu Gast,von denen sich aber alle benommen haben.Das kennt man ja leider von den Engländern auch schon mal anders ;) Preis / Leistung war gut.Man sollte sich aber um abgelegene Buchten und Orte zu erkunden einen Mietwagen nehmen.
Wie schon beschrieben war die Größe der Zimmer völlig ausreichend und auch die Ausstattung war gut. Die Betten ( bequem) und das gesamte Zimmer waren sauber. Die Küchenzeile war sauber und wir hatten einen brandneuen Wasserkocher und Toaster im Schrank. Der Balkon war riesig und mit Sitzgruppe.
Das Essen war vollkommen in Ordnung und abwechslungsreich, auch wenn einiges wohl fast nur für die Englischen Gäste zubereitet wurde. Es gab täglich viel frisches Obst, mind. 10 verschiedene Nachspeisen und auch sonst war viel Auswahl. Egal ob zum Frühstück oder zum Abendessen, es war für Jeden etwas dabei. Einzige Kritikpunkte waren der Kaffee aus dem Automaten ( der schmeckt wie Gulliwasser, aber es gab zum Glück noch Löslichen ;) und späte Einnahme des Abendessens ( 19:30 - 21:30 ), etwas früher fänden wir besser.
Das Personal war mehr als freundlich und hilfsbereit. Fast jeder konnte uns verstehen und selbst eine kleine Unpässlichkeit unserer Dusche wurde umgehend behoben! Die Zimmerreinigung war vollkommen ausreichend und zu hause nimmt man ja schließlich auch nicht jeden Tag ein frisches Handtuch, da kann man dann auch mal 2 Tage drauf verzichten ( Da Mittwochs und Sonntags die Zimmer nicht gereinigt werden).
Wie der Hotelbeschreibung zu entnehmen, befindet es sich direkt am Meer, wenn auch der nächste Strand ca. 15 Minuten entfernt ist. Aber der Weg ist angenehm und man kann noch viel dabei sehen. Der Hotel eigene Markt ist etwas teuer, aber der nächste Eroski ist auch nur ca. 5 Minuten Fußweg entfernt ( Richtung Es Canar, an der Hauptstraße) Man kann vom Hafen aber auch dem Busbahnhof in alle Richtungen fahren und fast die ganze Insel erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wlan war leider nicht wie angegeben in der Lobby gut zu empfangen, aber es war ok. Man kam ja trotzdem ins Netz und wer es besser haben wollte musste/ konnte ja auch einen der 3 PC nutzen. Einkaufmöglichkeiten wie oben schon beschrieben. Das Animation war echt gut. Das Team war bemüht Leute für Ihr Programm zu gewinnen, aber nicht wie in anderen Anlagen aufdringlich. Das Abendprogramm haben wir uns nur zwei mal angesehen,aber es war gut. Auch wenn wir ohne Kinder da waren, so fanden wir es doch toll was das Team mit den Kleinen auf die Beine gestellt hat und was denen alles so geboten wurde. Pool war ausreichend groß und Liegen waren immer verfügbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannette |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |