Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2005 • 3-5 Tage • Stadt
Schimmel und verschraubte Fenster
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist vom Typ Bettenburg für Touristen die sowieso nur kurz bleiben wollen. Man hat den Eindruck, dass das Hotel was die Zimmeranzahl angeht nachträglich gewachsen ist, aber die Kapazitäten von Rezeption, Aufzügen oder Frühstückräumen blieben in der alten Größe. Im Klartext bedeutet das folgendes: Für 6 Stockwerke mit je ca. 70 Zimmern gibt es genau 3 (kleine) Lifts. Auf die muss man natürlich warten und wenn sie da sind, sind sie voll. Wir haben in 4 Tagen kein Treppenhaus gefunden, welches wir als alternative nutzen konnten. Beim Einchecken oder bei Fragen gibt es ewig lange Schlangen (zum Teil bis auf die Straße in den Londoner Regen), da die drei Leute hinter der Rezeption die Flut nicht bewältigen können. Wir standen 1 Stunde für das Einchecken in der Schlange, um dann wieder in der Regen hinausgeschickt zu werden. Denn leider kann man erst ab 3 Uhr einchecken. Das bedeutet man läuft samt Gepäck zurück zur U-Bahn oder geht auf ein paar Stunden ins nächste Pub. Die Gäste waren International, allerdings waren sehr viele Franzosen darunter. Versuchen Sie erst um 3 Uhr einzuchecken. Wenn es nur ein zwei Nächte sind kann man das Hotel in Erwägung ziehen. Allerdings nur weil die meisten Londoner Hotel wohl nicht besser sind. (Das hört man zumindest ständig)


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Luft im Zimmer war richtig mies. Als ich nach einem oh Gott sofort zu Fenster ging um es zu öffnen, musste ich feststellen, dass dieses nur mit einem Spezialwerkzeug zu öffnen ist. Das Gerät in der Ecke, welches nach Klimanlage mit Frischluftansaugung aussah war ohne Strom und ist wohl nur im Sommer in Betrieb. Zum Lüften haben wir die Zimmertüre offen stehen lassen. Allerdings war die Luft vom Gang auch nicht wirklich besser. Nun zu schlimmsten, das Bad. Schimmel. Die ganze Decke voll davon. Wie soll es auch anders sein wenn man nicht lüften kann. Zwar gab es ein Abluftventil im Bad, allerdings hat das der Schimmel komplett dicht gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt eine Mischung aus Bar, Cafe oder auch Restaurant im Ergeschoß. Hier wird auch das Frühstück serviert. Zusätzlich gibt es noch einen Frühstücksraum im 1. Stock. Beide Frückstücksmöglichkeiten sind gnadenlos unterdimensioniert. Sowohl vom Platzangebot als auch vom Service. Zwar war die Qualität des Früchstückes für englische Verhältnisse recht gut, jedoch war es schwer etwas davon zu bekommen. Das Personal hat es nicht geschafft schnell genug das Essen bereitzustellen, frische Telle und Besteck zu bringen oder auch nur das Geschirr und den Abfall der letzen Gäste abzuholen.


    Service
  • Schlecht
  • Leider waren die Leute von der Rezeption einfach zu wenige um Herr der Lage zu werden. Ansonsten schienen sie recht bemüht. Allerdings musste man darauf achten, wem man Fragen stellt. Während manche Angestellten klar und deutlich zu verstehen waren, wollten andere weder auf ihren Dialekt verzichten noch etwas langsamer sprechen obwohl ihnen bewußt war, dass es Verständigungsschwierigkeiten gab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In ca. 5 Gehminuten liegt die Kings-Cross/St. Pancras Bahn-U-Bahn Station. Hier hat man eine sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Kleinere Shops, Pubs oder Fast-Food Möglichkeiten bieten sich auf diesem Weg. Selbst ein Internet-Cafe ist dabei. 5 Minuten ist nicht viel, denken Sie aber bitte an den britischen Regen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2005
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1