Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Nie nie wieder dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ziemlich überteuertes dreckiges Hotel mit unfreundlichem Personal und schlechtem Service. London ist auf jeden Fall eine Reise wert aber bitte nicht mehr dieses Hotel. Zumal es auch nicht besonders preisgünstig ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein. Uns hat das nicht weiter gestört, da man bei einer Städtetour nur zum Schlafen das Hotel aufsucht. Es war gerade das Nötigste vorhanden. Betten, ein Schrank, ein Tisch, Wasserkocher und ein Fernseher. Kein Safe. Das Bad war winzig. Es war mit Waschbecken und Badewanne ausgestattet. Man kann auch nicht sagen, dass unser Zimmer gereinigt wurde. Als wir ankamen war das Bad total verdreckt mit schwarzen Flecken in der Badewanne und auch sonst machte das Zimmer keinen sauberen Eindruck. Es waren Flecken auf der Bettwäsche und an der Decke. Wir hatten zu dem Doppelzimmer noch ein Beistellbett gebucht. Trotzdem wurde die Handtuchanzahl nicht erhöht. Uns blieben für drei Personen zwei kleine Handtücher und ein großes. Falls man diese nicht morgens in die Badewanne gelegt hat wurden die Handtücher auch nicht ausgetauscht. Die Bettwäsche wurde nicht einmal gewechselt. Ein weiterer Störfaktor war der viel zu kleine Fahrstuhl ( für ca. 5 Personen ). Wir hatten unser Zimmer im fünften Stock und mussten daher den Fahrstuhl benutzen. Für das ganze Hotel standen drei Fahrstühle zur Verfügung von denen nur einer funktionstätig war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten das Frühstück mitgebucht, sind aber nicht einmal dazu gekommen im Hotel zu frühstücken. Für ca. 500 Zimmer war ein minimaler Frühstücksraum für noch nicht mal 50 Personen eingerichtet, bei dem man sich jeden Morgen in eine Schlage stellen konnte. Wir haben dann darauf verzichtet und unser Frühstück unterwegs gekauft.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist grottenschlecht. Das Personal ist an Unfreundlichkeit kaum zu übertreffen. Besonders der "nette" Herr an der Rezeption. Auf die Frage ob man mir meinen Flug bestätigen könnte wurde ich auf die Telefonzellen vor dem Hotel verwiesen. Also Service gleich null.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ziemlich zentral. Es macht einen sehr guten Eindruck von draußen und man kann es leicht von der U-bahnstation Kings Cross / St. Pancras erreichen. ( ca. 10 Gehminuten ) In der Umgebung sind viele Imbissbuden und kleine Drugstores.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1