Alle Bewertungen anzeigen
Chris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2006 • 1 Woche • Stadt
Einfaches Hotel mit guter Lage, seinen Preis wert
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das zweite Mal London; da ich dieses Mal eine Woche bleiben wollte und mit meiner Tochter gereist bin, habe ich ein etwas billigeres Hotel gesucht, welches aber sehr verkehrgünstig liegen sollte, und es im Travellodge, heute Royal Scott gefunden. Auch wenn sich die Bewertung nicht so gut liest, war es ein gelungener Urlaub. Das Hotel liegt in der Nähe von Kingscross, und hat eine sehr gute Anbindung an alle U-Bahnen,ideal um alles zu erreichen.Manko, man kann kein Gepäck im Hotel lassen und ist bei An/Abreise auf die Gepäckaufbewahrung im Bahnhof angewiesen. Im Hotel waren zu unserer Zeit sehr viele Reisegruppen, was beim Frühstück immer recht laut und turbulent war. Das Frühstück war recht einfach, aber üppig, und es gab keinen Aufschnitt, wirkte alles etwas nach Fastfood. Die Zimmer waren einfach, aber ausreichend groß,auch für einen längeren Aufenthalt, und sauber, zumindest die renovierten, denn es gibt wohl auch noch zwei weitere Etagen die noch nicht renoviert sind. Zimmerservice naja, kein Safe,fünf englische Fernsehsender, nur ein Handtuch pro Person, halt alles sehr einfach. Störend, aber das lag an dem Sommer, waren die Temperaturen, unser Zimmer lag zur Straße, war immer warm und die Fenster lassen sich nur einen Spalt öffnen, und dann ist es die ganze Nacht sehr laut von draussen. Fazit: Alles in allem war es ein sehr gelungener Urlaub, da wir das Geld was wir beim Hotel eingespart haben, besser für die ganzen anderen Dinge in London nutzen konnten, sauber war das Hotel allemale, und hat zum schlafen völlig gereicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:41-45
    Bewertungen:1