Das Hotel Traumblick ist gut für einen Kurzurlaub geeignet und man kann sich hier wohlfühlen. Die Lage ist auch gut.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Nach der Ankunft konnten wir ganz unkompliziert unser Zimmer wechseln. Das Zimmer 103 war gross und gut eingerichtet. Die Terrasse war auch schön und mit Blumen dekoriert. Das Bad war klein, aber in Ordnung. Etwas mehr Ablagefläche wäre schön gewesen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Der Frühstücksraum war gemütlich und das Frühstück gut. Es gab immer etwas Abwechslung und es hat alles gut geschmeckt .
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
Die Besitzer und der Service beim Frühstück waren sehr nett und aufmerksam, die Zimmerreinigung war auf das Nötigste beschränkt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Durch die frühe Reisezeit waren noch viele Lokale geschlossen. Die Saison beginnt erst an Ostern.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel liegt gleich hinter der Brücke und man kann für 5 Euro pro Tag das Auto parken. Die Parkplätze am Hotel sind sehr eng., es gibt wohl aber auch noch andere.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.


