Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Unbekannt (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder- Erfahrung war’s wert
3,0 / 6

Allgemein

Hotel ist in die Jahre gekommen und keine fünf Sterne wert. Das erste Zimmer war nicht ordentlich geputzt. Der Neubau ist zwar modern die Zimmer eingerichtet wie in einem billig Hotel. Das Buffet am Abend war unspektakulär und das Essen kalt. Der kinderclub ist mit wenig Liebe versehen, das Personal nicht ansprechend. Unser Kind ist sehr offen, geht gerne in den kinderclub aber hier wollte sie nicht alleine bleiben, ich konnte es verstehen. Auch hier alles eher ungepflegt.so nach dem Motto man hat’s aber es wird sich nicht drum gekümmert. Im allgemeinen fehlte uns die Herzlichkeit. Wir sind gerne in Funf Sterne Hotels, es gibt nicht viele Häuser, aber dieses war mit Abstand das schlechteste und wir waren wirklich extrem enttäuscht und hatten dies nie erwartet. Auf dem guten Ruf scheint man sich auszuruhen aber wenig zu investieren. Schade :( offensichtlich spricht es das ältere Publikum noch an, vermutlich weil die es seit Jahren kennen, für die junge Generation die auch anderes kennt allerdings leider eher enttäuschend. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht


Zimmer
  • Schlecht
  • Preis Leistung absolut ungenügend


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war kalt, die Auswahl Standard nichts außergewöhnliches. Leider war unser Tisch/Bank sehr dreckig und auch die Auflage fürs Kind war mit Krümeln übersäht. Wirklich alles andere als 5*


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Unbekannt
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre hier eingebrachte Bewertung, der wir uns gerne annehmen möchten. Es ist uns wichtig unser Haus aus der Sicht unserer Gäste wahrzunehmen und Schwachstellen zu erkennen und entgegen zu wirken. Daher ist eine Bewertungen wie Ihre - die auch weh tun kann - so wertvoll. Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe sie hier einzupflegen. Schade nur, dass Sie uns vor Ort nicht die Chance gegeben haben. Für ein offenes, persönliches Wort sind wir immer sehr dankbar und hätten sicherlich in manchen Dingen entgegenwirken können. Vielleicht möchten Sie uns, nach dem Umbau unseres Haupthauses - Beginn 2026 - nochmals eine Chance geben und wir würden uns freuen, Sie vom Servicegedanken der Traube Tonbach zu überzeugen. Herzlichst Ihre Familie Finkbeiner mit Team