Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Preisleistung stimmt in keinster Weise
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unter CARAT Hotel mit 4! Sternen in Deutschland stellen wir uns wirklich was anderes vor!! Die Betten werden als Carat Betten aufgeführt.Die Matrazen waren allerdings so weich, das wir jeden Morgen Mühe hatten ohne Rückenprobleme heraus zu kommen. Bestimmt keine 4 Sterne wert. Also liebe Urlauber. Sucht Euch ein anderes Hotel, wenn ihr nicht verärgert werden wollt so wie wir!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das sogenannte Superios Zimmer für 100 € die Nacht, war es bei weitem nicht wert. Die Dusche war echt winzig klein, man konnte sich nicht darin bücken um sich zu waschen. Ausserdem waren die Ränder ziemlich ekelig, wie man auf den Fotos sehen kann. Sauber gemacht wurde das Bad einigermaßen. Das Zimmer dafür aber sehr oberflächlich. Auf dem Schreibtisch konnte man seinen Namen schreiben und das Spinngewebe hing da wie wir kamen und es hängt warscheinlich mmer noch in Zimmer 107. Die gebrauchten Gläser wurden nicht gegen saubere getauscht und das eine war auch noch gefährlich gesprungen. Die Türen sind sehr einfach und sie ballern jedesmal wenn die Nebenzimmertüren geschlossen werden. Das kommt Nachts und Frühmorgens echt gut. Es waren zich Chinesen immer für eine Nacht da und die nahmen keine Rücksicht auf schlafende Urlauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Abendessen ließ sehr zu wünschen übrig und das Frühstück war in keinster Weise ein 4 Sterne Frühstück oder ein sogenanntes CARAT FRÜHSTÜCK! Wir sind nicht anspruchsvoll, aber wir haben schon öfter viel besseres gesehen und gegessen für viel weniger Geld. Das Restaurant ist in keinster Weise gemütlich. Ein langer Bahnhofsraum.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal hat sich bemüht und war freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Zug donnert zich mal am Tag und auch Nachts mit mindestens 20 Wagons direkt vorm Hotel vorbei. Man braucht also einen guten Schlaf. Da keine Klimaanlage vorhanden ist, kommt echt Freude auf bei 27,5 ° und geschlossenem Fenster. Die Drosselgasse gleich um die Ecke ist sehenswert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbad ist sehr winzig und die sich darin befindenden Liegen echt ein Risiko mit hoher Verletzungsgefahr! Siehe Fotos. Die einzige Dusche darin wird mit Klebeband zusammen gehalten und die Fugen sind sehr sehr dreckig. Das Becken war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1