- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel insgesamt strahlt aus allen Ritzen den Charm der 50er Jahre. Das Frühstück ist von recht einfacher Qualität. Leider fehlen in den Zimmern die Klimaanlagen (gab es ja vor 60 Jahren noch nicht). Die Fenster sind neu und gut schallgedämmt. Im Sommer muß man sich entscheiden: Lärm oder Hitze.
Es gibt wohl in diesem Haus renonovierte Zimmern und solche für Nostalgiker, das soll heißen, Minizimmer wie in den 50ern üblich und die passenden Möbel hierzu im Original! Wenn man Zimmer zur Hofseite erhält, bekommt man bessere Räume und gleichzeitig auch etwas mehr Ruhe.
Die Damen und Herren der Rezeption und die Servicecrew sind überwiegend sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Haus liegt zentral in der Nähe der Drosselgasse und ist nur durch die Hauptverkehrsstraße von den Bahngleisen getrennt. Man kann Autos und Züge tags und nachts wunderbar hören.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |