Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gutscheinangebot - sehr lautes Zimmer - nie wieder
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten einen Hotelgutschein für 2 Übernachtungen inkl. Frühstück und wurden in Zimmer 101 untergebracht. Dieses dunkle kleine 3 Bett -Zimmer liegt direkt vor den Aufzügen, dem Treppenhaus und dem Frühstücksrestaurant. Die Geschräuschkullisse war unglaublich. Morgens um 6 wurde man vom Frühstückspersonal durch Geschirrgeklapper beim Aufbau des Büffets, laute Gespräche und Rufe von Küche zu Restaurant geweckt. Badgeräusche sind in alten Häusern ja normal, aber hier hatten wir den Eindruck in einer Bahnhofshalle zu sitzen. Unterhaltungen im Flur und Treppenaus, Telefongespräche der Rezeption, Geräusche wie von Umzügen aus den Zimmern über und neben uns - das ging bis spät in die Nacht. Wir haben kaum einschlafen bzw. durchschlafen können. Das Bad hatte Schimmelflecken über und braune Streifen in der Toilette. Es ist eine Zumutung einem Gast so ein Zimmer anzubieten. Wir übernachten oft in Hotels, aber soetwas haben wir bisher nicht erlebt. Hier merkt man doch sehr stark, dass in einer Touristenhochburg wie Rüdesheim wohl nicht auf das Wohl des Gastes geachtet werden muss. Es kommen ja jeden Tag neue. Von einem 4-Sterne Haus haben wir wirklich mehr erwartet. Sicher muss man bei einem Gutschein oder einem Angebot (die das Hotel selber vertreibt) mit Zimmern der einfach Kategorie rechnen, aber es sollte schon möglich sein ganz normal zu übernachten ohne ständig vom Personal oder anderen Gästen alles mitzubekommen. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:11