- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war wunderschön gelegen und die Architektur sehr passend zur Insel. Die Anlage war nicht zu groß und unpersönlich. Es war familienfreundlich, aber für Familien mit Kleinkindern in Kinderwagen und Behinderte vollkommen ungeeignet, da alles nur über Treppen zu erreichen war. Unser Appartement war im 1. Stock und mit schönem Blick über die Bucht von Fornells. Die Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung. Es wurde jeden 2. Tag gereinigt, was vollkommen ausreichend war. Badeschuhe empfehlenswert. Insel mit Mietwagen anschauen. Traumhafte Buchten.
Die Appartements im Hotel waren Supergeräumig. Echter Luxus. Die Einrichtung war OK.
Die Gastronomie im Hotel war sehr gut. Die Speisen auf dem Buffet waren sehr abwechslungsreich und wurden auch immer aufgefüllt.
Das Personal im Hotel war zwar immer freundlich aber die ersten 3 Tage unseres Aufenthaltes wegen Personalmangel vollkommen überfordert. Somit war der Service, zu lange Wartezeiten etc. am Anfang nicht gut. Ab dem 4. Urlaubstag wurde es dann besser.
Die Entfernung zum Strand entsprach eindeutig nicht der Hotelbeschreibung. Der Sandstrand ist total weit vom Hotel entfernt. Man kann ihn zu Fuß zwar erreichen, aber bei den Temperaturen nicht gerade empfehlenswert. Die Bucht des Hotels ist mit vielen großen und kleinen Steinen übersät. Somit sind Badeschuhe unbedingt empfehlenswert. Zum Schnorcheln und Tauchen ist die Bucht sehr gut geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Swimming-Pool war etwas zu klein und die Liegen am Pool wegen der schrecklichen "Frühbucher" auch manchmal besetzt. Es gab eine Abendunterhaltung und zweimal Kinderdisco. Somit war das auch OK
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |