- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ganz nett angelegt, aber meiner Meinung nach nicht für kleine Kinder,Ältere und Behinderte geeignet. Ich verstehe nicht, daß hier so viele Familien her kommen. Egal von wo nach wo man möchte, immer muß man Treppen steigen ! Die Größe der Anlage ist ok - nicht zu groß.Die Architektur ist so gestaltet, daß der Pool rundherum vom Wind geschützt ist. Anders sieht es mit der Sonne aus - die scheint den ganzen Tag auf den Pool. Was sich eigentlich positiv anhört ist aber nicht für jeden so. Das Becken für kleine Kinder ist den ganzen Tag der prallen Sonne ausgesetzt. Kein Schatten! SONNENBRANDGEFAHR. Es gibt ein paar alte Sonnenschirme, aber nur wenige und davon sind die Hälfte noch defekt. Wir haben uns einen gekauft. Die Gästestruktur sieht so aus, daß man als Deutscher eher die Ausnahme ist. Eher sind hier Spanier, Italiener und Ossis anzutreffen. Behindertengerecht - auf keinen Fall !!! Es gibt zwar einen Lift vom Beckenrand in den Pool, aber ein Gehbehinderter oder Rollstuhfahrer kann den Beckenrand (wie auch den Rest des Hotels) nicht erreichen. Für Kinder gibt es keinerlei Animation. Treppengeländer sind stellenweise aus Edelstahl-in der Sonne Verbrennungsgefahr für Kinder Das Wetter war toll. Aber im Juli oder August wäre es uns viel zu warm - ohne Klimaanlage. Hinweis: Den Führerschein nicht vergessen.
Unser Zimmer war winzig. Keine Klimaanlage. Safe kostet 18 € / Woche. Es riecht modrig. Die Sitzmöbel sind so weich, daß man auf den Brettern darunter sitzt. Das Bett ist steinhart. Rückenschmerz. Die Zimmer sind super-hellhörig. Egal was jemand über oder neben ihnen macht, sie hören mit. Unser Bad war super klein. Die Tür ging nach innen auf und schliff erst am Waschbecken und stieß anschließend gegen das WC Der Wechsel der Bettwäsche und der Handtücher ist ok, aber nicht täglich.. Das Personal freut sich über Trinkgeld, spricht aber kein Englisch und kein Deutsch.
Das Essen war gut, ausreichend und abwechslungsreich. Stellenweise wurde arg viel Fett benutzt. Da wir "all inclusiv" hatten, kann ich zu den Preisen nichts sagen.
Die Freundlichkeit war recht wechselhaft. Mal freundlich lachend zu den Kindern, mal keine Mine verziehend. An der Rezeption ist alles ok. Von 16. 00 bis 0. 00 Uhr ist hier eine sehr freundliche Deutsche namens Veronika, die einem super Tips gibt und in jeder Weise hilft. Die Bedienungen sprechen kein Wort deutsch und Englisch auch nicht besonders.
Die Lage des Hotels ist etwas abseits. Man kann zwar direkt aufs Meer schauen (bei Zimmern mit Meerblick) aber ohne Mietwagen ist es etwas schwer hier. Wir haben unseren Führerschein vergessen und waren auf die Busse angewiesen. Es geht, ist aber stellenweise sehr umständlich und zeitintensiv. Der zum Hotel gehörende Strand ist für Kinder zu weit entfernt. Per Mietwagen steht einem die ganze Insel offen. Die Busse sind günstig, Taxis teuer. 7 Minuten zu Fuß ist der nächste Supermarkt entfernt. Aber der ist recht teuer. Vor allem bei Babysachen wie Windeln oder Gläschen. Deutsche Zeitung gibt es erst in dem 2. Supermarkt (ca 15 min zu Fuß).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportmöglichkeiten : nur Tischtennis im Wind. Kein Wellness, keine Disco. Sat-TV ist vorhanden, als deutsche Sender aber nur ZDF, sonst nur spanisches TV. Selbst während der Fußball-EM nicht jedes Spiel zu sehen. Zum Pool habe ich oben schon was geschrieben. Die Dusche am Pool läuft nach Druck auf den Knopf ca 2, 5 Sekunden- nervig. Kinderbetreuung gibt es nicht! Der "Spielplatz" besteht aus einer Rutsche und einer Schaukel, beides nicht den ganzen Tag zu nutzen - weil die Gräte sehr heiß werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |