Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Durchaus gelungener Familienurlaub
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Überschaubare Anlage mit Bungalows auf zwei Ebenen um den Pool herum. Zustand sehr gepflegt und sauber, ca. 10 Jahre alt. Überwíegend Familien mit Kindern, zu unserer Zeit fast ausschließlich Deutsche. Aufgrund der vielen Stufen und dem nicht gesicherten Abhang zur felsigen Küste nicht für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen geeignet. Ansonsten sehr familienfreundlich. Man sollte sich auf jeden Fall einen Mietwagen nehmen, wir haben mit unserem zweijährigen Sohn auf die Art total stressfrei eine Menge Strände und die ganze Insel abgeklappert. Man ist sicherlich unabhängiger als mit den öffentl. Transportmitteln. Wir würden das Hotel und speziell diese Gegend nicht erlebnishungrigen Youngsters oder Singles empfehlen. Handyempfang ist in der Anlage fast unmöglich, oben auf der Straße Richtung Supermarkt und Bankomat geht's wieder... Nicht verstehen können wir Beschwerden über Essen und Personal in anderen Bewertungen. Seid doch selber mal freundlich, das hilft enorm weiter!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten ein Appartement mit Schlafzimmer und Wohnschlafzimmer mit Küchenzeile, Kühlschrank, TV, Telefon und Ventilator im Schlafzimmer. Bad ziemlich groß, mit Wanne, Föhn etc. Alles sehr sauber, Handtuch- und Bettwäschewechsel alle zwei Tage. Mit kleinen Kindern sind sicher die "B-Appartements" empfehlenswert, liegen auf der 2. Ebene und sind wirklich relativ ruhig. Animation alle zwei Abende, Gott sei Dank nie länger als 22.00 Uhr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Solides Preis/Leistungsverhältnis. Haben sicher im Urlaub schon besser gegessen - dann aber auch mehr bezahlt. Für 14 Tage abwechslungsreich genug. Immer zwei bis drei Sorten Fleisch - davon die Hälte frisch und die andere Hälfte "Bofrost". Ausreichend Beilagen, Salatbuffet und Nachtischbuffet. Das Würzen haben sie allerdings nicht erfunden... Keine Themenabende, Barbecues etc. Kindersitze ausreichend vorhanden, Service immer top. An der Bar herrscht 2-Klassen-Gesellschaft: Die "AIs" und die Zahler. Fanden wir aber nicht schlimm, der "AI-Espresso" aus dem Automaten ist auch okay und ansonsten kann man sich ja auch einen kaufen. Ansonsten Rotwein, Longdrinks und Softdrinks. Wir fanden das ausreichend und auch die Unterschreiberei ist nicht so schlimm. Man muss sich ja nicht jedes Glas Wasser einzeln holen...


    Service
  • Eher gut
  • Besonders hervorzuheben sind der nette Oberkellner aus dem Restaurant sowie Raquel von der Bar. Alle sehr freundlich und hilfsbereit, Fremdsprachenkenntnisse ausreichend (außerdem hat man ja auch noch Hände und Füße). Hatten wegen unseres Hochzeitstages mal einen Sonderwunsch zum Abendessen, wurde total lieb erledigt, mit Blümchen und Kerzen auf dem Tisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zwei bis drei Supermärkte in der Nähe, Strand ca. 10 Minuten zu Fuß. Mietwagen ist äußerst ratsam, wir haben auf diese Art in 14 Tagen die ganze Insel erkundet. Keine Autofahrt hat länger als 40 Minuten gedauert. Die Anlage selbst liegt in einer Feriensiedlung ohne viel "Drumherum". Wer "Party" sucht, ist hier sicher nicht so gut aufgehoben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool okay, abgetrenntes Kleinkindbecken, ausreichend Liegestühle und Schirme auf beiden Ebenen. Alles sauber und gepflegt. Den Hotelstrand fanden wir jetzt nicht sooo toll. Empfehlenswert sind Son Bou (ca. 25 min) und Arenal d'en Castell (ca. 10 min). Ganz feiner Sand - besser zum Buddeln für die Kids als der feine Kies.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:59