- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel erscheint gerade im Empfangsbereich modern und sauber. An der Reinigung der Zimmer mangelt es aber. Aber wir hatten das "Glück" dass Putz- und Reinigungsutensilien, sowie Toilettenpapier direkt vor unserem Zimmer geparkt waren (optisch für ein 4-Sterne Hotel zwar absolut schlecht- für uns in der Not aber praktisch. So konnten wir uns selbst mal den Staubsauger nehmen, um das Zimmer ordentlich zu reinigen. In einzelnen Zimmern sind Risse in den Wänden. Handtüchern muss man hinterher laufen. Selbst wenn man diese unmissverständlich auf den Boden legte, wurden sie nicht gewechselt- sondern doch tatsächlich schmutzig wieder aufgehangen. Wenn man, wie wir das Pech hat, neben Engländern und Fahrstuhl zu wohnen, hat man doppeltes Pech. Es war jede Nacht erforderlich die Security zu rufen, so dass man ab 3-4 Uhr noch ein paar Stunden schlafen kann. Es war tagsüber nicht zu klären, dass man mal im nüchternen Zustand mit den Engländern redet. Man verwies uns immer auf den nächtlichen Service. Das Essen war sehr gut. der Service im Restaurant perfekt. Der Schlüssel hatte eine Karte mit der Zimmernummer am Ring. Wollte man den Schlüssel abgeben, musste dies mit Karte geschehen. Die Karte war aber für den Strom gedacht. Gab man also den Schlüssel ab, waren Kühlschrank und Klimaanlage den ganzen Tag aus. Da "freute" man sich auf die Rückkehr ins Zimmer. Na wir wählten dann die Alternative den Schlüssel mit uns rum zu schleppen. Die Klimaanlage war eh nicht super leistungsstark. Aber von der Alternative mit offenem Fenster zu schlafen, konnte man getrost Abstand nehmen. Erstens waren da die Engländer nebenan und im Pool badeten oft auch nachts noch lautstarke Gäste (obwohl es dazu eine Begrenzung bis 19 Uhr gab). Schade war auch, dass am Pool alles gegen Gebühr war, selbst der kleine Whirlpool war kostenpflichtig. Der Ausblick auf die Innenlage und aufs Meer entschädigte etwas. Die Damen an der Rezeption konnten kein deutsch und zum Teil auch schlecht englisch. Ein Glück, dass man Hände und Füße hatte. Der service der Herren im Foyer war sehr gut, immer nett und hilfsbereit. Der Preis für das Hotel war aber okay. Für junge Leute und Singles zum Feiern oder wenn man viel unterwegs ist, sicherlich eine gute Anlage. Als Familienhotel mit dem Wunsch auf halbwegs normale Ruhezeiten nicht unbedingt geeignet. Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen. Hotel LTI Neptun Beach ist wohl eher für Familien geeignet.
Zimmer groß genug, Risse in den Wänden schmälerten den Gesamteindruck. Bad sehr schön gefliest aber auch in der Dusche waren Risse. Schöner Balkon - groß, mit Stühlen, Tisch und Möglichkeit zum Wäsche aufhängen. Zustellbett ohne Lattenrost. Ans Ende dieses Bettes durfte man sich nicht setzen, es sei denn, man wollte in Bodennähe eingeklemmt sein. Zum Schlafen war es aber okay. Deutschsprachige TV-Programme : ARD, RTL, VOX, mehr nicht!!! Hellhörigkeit durch Fahrstuhl direkt am Zimmer.
Es war immer ausreichend und abwechselndes Essen. Der Service war top.
Der Zimmerservice ließ zu wünschen übrig. Toilettenpapier wurde nicht immer aufgefüllt. der Balkon wurde 1x abgesaugt. Die Betten wurden am 3. Tag neu bezogen (??) aber dann die restlichen 11 Tage nicht mehr. Handtücher wurden überhaupt nicht gewechselt- aber wie schon erwähnt- nutzten wir den Service-Wagen im Do-It- Yourself Verfahren.
Die Anlage war schön, ca 200m vom Strand entfernt und sehr gepflegt. Abstriche gibt es mit einem Stern, da es schon fast im Ballermann-Flair ausartet. Man wird ständig angesprochen, ob man was kaufen will, auch wenn man höflich aber bestimmt -NEIN- sagt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internetzugang ist preiswert, Kinderbetreuung war täglich- gegen Gebühr. Liegen, Rutschen, Trampolin, Whirlpool alles gegen Gebühr. das läppert sich dann doch ganz schön.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ricarda |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |