- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Ersteindruck, insbesondere der Eingangsbereich, war ganz nett. Der Ausblick vom Zimmer (bei Meerblick) ist toll. Insgesamt eine zentrale Lage.
das Zimmer war wohl neben dem Lärm das Hauptproblem: - insgesamt sehr veraltete Einrichtung - aus dem Zimmerschrank kam ein undefinierbarer ekelhafter Geruch - wurde deshalb nicht mehr geöffnet - unbequeme Matratze - offensichtlich auch hygienische Probleme (Milbenbefall), da wir beide die ganze Woche plötzlich Probleme mit den Atemwegen (Heiserkeit, Schnupfen) hatten - daheim plötzlich nichts mehr von den Beschwerden! - Teppichboden im ganzen Zimmer (nicht sehr hygienisch) - Klimaanlage tropfte
- durchschnittliches Frühstücksbuffet - Abendessen teilweise Buffet und "a la carte" Qualität auch eher durchschnittlich - Atmosphäre auch eher dürftig (ein großer Speisesaal - wenig besucht)
ganz unterschiedliche Qualität vom Service (von sehr zuvorkommend bis mürrisch, unfreundlich) bei Nachfrage an der Rezeption für die Bestätigung des Rückfluges kam vorerst die Antwort, man habe ja selbst ein Telefon im Zimmer und müsse nur die "0" vorwählen. Eine Stunde später (bei einer anderen Rezeptionistin) gings problemlos. Auch beim Abendessen/Frühstück war es unterschiedlich. Bei einem Kellner fühlte man sich gut behandelt, bei anderen eher beobachtet.
- tolle zentrale Lage - ERHEBLICHER Fluglärm! bei geöffneter Balkontüre hörte man den Fernseher nicht mehr
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Aufsicht beim Pool sehr zuvorkommend (holte sofort Liegen und Sonnenschirme herbei, welche ausreichend vorhanden sind) - Pool ist für die Größe des Hotels nicht gerade groß und roch sehr stark nach Chlor
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |