Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylke (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • StrandUrlaub in Peguera
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nähere Beschreibung siehe unten. Hier nur unsere Erfahrung mit der Hotel Managerin. Wir hatten über FTI gebucht und sind am 3.6.24 angereist. Abends wurden wir gebeten an die Rezeption zu kommen wo man uns die Hotelrechnung präsentierte, da lt. Hotelmanagerin FTI die Stornierung vorgenommen hatte. Obwohl die Managerin wusste dass es Kostenübernahme durch den Deutschen Reise Sicherungsfond gibt, was auch in schriftlicher Form von unserem Reisebüro an sie weitergeleitet wurde, wir waren zu dem Zeitpunkt die einzigen FTI Kunden, bestand sie auf die Zahlung der gesamten Hotelkosten, obwohl wir keinen Vertrag mit dem Hotel sondern mit FTI hatten, ansonsten hätten wir ausziehen müssen. Kundenfreundlich ist das nicht, unverständlich dass ein Hotel dieser Größenordnung auf unsere Zahlung angewiesen ist (einziger FTI Kunde) .


Zimmer
  • Eher gut
  • (Standard) Zimmer (Nr. 161) in Ordnung, fehlt nur wie so oft Garderobe und Schuhregal. Klimaanlage schlecht positioniert, bläst direkt aufs Bett, sehr unangenehm. Durch die Lage an der Straße sehr laut, auch ansonsten sehr hellhörig. Bad in Ordnung, bis auf den Standort der Toilette, behindert den Zugang zur Dusche und lässt kaum Platz am Waschbecken. Regale bzw. Ablagen in der Dusche nicht vorhanden, Handtuchhalter über der Toilette und zu hoch für normal große Menschen. Kosmetik musste man auf dem Waschtisch abstellen, wo natürlich alles immer nass wurde. Im Schrank ein alter Tresor für den man 3,50€ am Tag bezahlen sollte um den Schlüssel dafür zu bekommen, das Gleiche gilt für den Mini Kühlschrank mit Schloss für den der Schlüssel für 5€ am Tag zu bekommen war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht, Frühstücks- und Abendbüffet waren reichlich und lecker, es gab für jeden Geschmack etwas, Personal immer freundlich und höflich, schöner Innen- und Außenbereich.


    Service
  • Gut
  • Das Reinigungspersonal war immer freundlich und höflich, Zimmer wurde immer in Ordnung gehalten, Handtücher gewechselt wenn man sie auf den Boden legte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hat uns gut gefallen, schöner Strand, schön zum bummeln, Bars und Restaurants normalpreisig für Urlaubsort. Nicht unbedingt für Personen geeignet die nicht so gut zu Fuß sind, da Hotel an Hanglage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Pool mit Bar, haben wir nicht genutzt, waren am Strand der sehr schön gelegen ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylke
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Ich verstehe, dass Sie verärgert sind, aber Sie sollten sich über FTI ärgern, nicht über das Hotel. Bei Ihrer Ankunft schickten sie uns die Stornierung Ihrer Reservierung. Das Hotel trägt keine Schuld. Wenn eine Reservierung storniert wird, kann das Hotel diese nicht in Rechnung stellen. Dies ist auch dann der Fall, wenn Sie es nicht verstehen möchten. Die Anweisungen, die wir erhielten, lauteten, dass niemand für stornierte Reservierungen zahlen würde, diese sollten dem Kunden in Rechnung gestellt werden. Wir müssen lernen, die Dinge so zu akzeptieren, wie sie sind, und nicht so, wie wir sie gerne hätten. Das Hotel muss alle Reservierungen in Rechnung stellen, wenn es nicht in die gleiche Situation wie FTI geraten möchte.