Karin (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Sehr schönes sauberes Hotel für Strandurlaub

Das Hotel ist wirklich schön und nah am Boulevard und trotzde ruhig

Das Zimmer war groß und wurde täglich gereinigt und es gab täglich frische Handtücher. Viele deutsche Programme im Fernsehen.

Die Zimmermädchen waren sehr gründlich und alles war sauber. Sehr schöner Pool mit vielen Liegen und Sonnen- sowie Schattenplätze.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und für jeden etwas dabei. Es gab wirklich alles.

Nah am Strand und Boulevard aber dennoch ruhig. Viele Geschäfte und Restaurants in der Nähe

sehr groß, sauber mit Sofa und Balkon. Wir hatte ein normales Zimmer gebucht, hatten aber über unseren Reiseveranstalter vtours per E-Mail vorab angefragt ob wir Meerblick haben können. Vor Ort wurde uns dann gegen eine geringe Gebühr ein Upgrade angeboten, dass wir angenommen haben. So haben wir ein wunderschönes großes Zimmer mit Meerblick erhalten.

Die Angestellten sind super nett, hilfsbereit und alles ist sehr sauber. Die Angestellten konnten sehr gut deutsch

Viele Sitzplätze im Speiseraum. Das Frühstück ist sehr vielseitig und es wurde sofort nachgefüllt.

sehr schöner Pool mit Bar und vielen Liegen, keine Animation

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Karin
Ich bedanke Ihnen Ihre Erklärung und die Zeit, dass Sie gewidmet haben. Ihr Kommentar hilft uns zu weitermachen arbeiten. Immer suchen wir die Erfüllung von unseren Kunden. Ausserdem bedanke ich Ihnen, dass Sie unserem Hotel abzusteigen gewählt haben.