Alle Bewertungen anzeigen
Zita (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 1 Woche • Strand
Zu viele Russen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

zu viele Russen, mindestens 80 Prozent, Hotel ist sehr schön eingerichtet, aber einmal Urlaub in diesem Hotel reicht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zita
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Zita, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es ist schade zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollends genossen haben. Wir beherbergen in unserem Haus verschiedene Nationalitaeten, jedoch werden alle Gaeste gleichermassen behandelt. Die Mentalitaeten gehen teilweise weit ausseinander, andere Laender, andere Sitten. Unser Personal ist zu jedem Zeitpunkt hoechst bemueht, den hohen Standard und die gewohnte Qualitaet aufrecht zu erhalten. Diese wird uns durch die Zertifizierung durch das bekannte und international bekannte E-Cristal bestaetigt wird. Informationen finden Sie unter http://www.checksafetyfirst.de/Uber_uns.php Regelmaessig werden unsere Mitarbeiter sprachentechnisch und auch in Bezug auf den Umgang mit Gaesten geschult und weitergebildet. Zwei unserer Mitarbeiter an der Rezeption sprechen jedoch auch ausreichend deutsch. Insgesamt werden Sie in unserem Hause mind. 6-sprachig betreut (arabisch, englisch, deutsch, polnisch, russisch, franzoesisch). Wir arbeiten unentwegt an einer Verbesserung unseres Hauses, daher wurde Ihre Bewertung umgehend an die entsprechenden Vorgesetzten weitergeleitet. Es ist sehr schade, dass Sie sich waehrend ihres Aufenthalts, nicht direkt mit uns in Verbindung gesetzt haben. So haetten wir die Moeglichkeit gehabt, Ihre angesprochenen Probleme zu diskutieren und zu loesen. Fuer nahezu jedes Problem laesst sich eine Loesung finden, fuer andere doch zumindest ein angemessener Ausgleich oder eine Entschaedigung, welche wir jedem Gast in einem solchen Fall nur zu gerne zukommen lassen. Geben Sie uns die Moeglichkeit, Ihnen die Qualitaet unseres Hauses unter Beweis zu stellen, vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt im Jahr. Wir moechten Sie gern als VIP-Gast willkommen heissen und Ihnen mit einigen Extras eine Wiedergutmachung anbieten. Unser Bestreben besteht darin, Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns so schoen, wie nur irgend moeglich zu gestalten. Bitte besuchen Sie uns wieder. Aziz Mouhli Resident Manager