Alle Bewertungen anzeigen
Paul (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Schrecklich dreckiger Gastronomie-Bereich!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage ist sehr schön aber fast schon zu groß. Die Wege sind sehr weit und es sind viel zu wenig Toiletten und Bars! Die A-la-Card-Restaurants sind gut, die Buffett-Restaurants sind absolut schlecht. Die Qualität des Essens und die Sauberkeit ist nicht akzeptabel. Die Gläser und Tische sind dreckig. Die Lappen mit denen die Tische abgewischt werden sind mehr schwarz vor Dreck! Das Personal fasst das Essen mit den bloßen Händen an und legt es zurück auf die Teller!! Der Zimmerservice ist nicht in der Lage Toilettenpapier, Gläser oder Handtücher auf dem Zimmer zurückzulassen. Einen Tag haben wir sieben Stunden auf das Toilettenapapier gewartet. Wir haben stündlich die Rezeption angerufen ohne Erfolg. Absolut nicht zu empfehlen!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elke, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben, bedauern wir sehr. Ihr Bericht schockiert uns regelrecht. Wir sind zu jedem Zeitpunkt hoechst bemueht, den hohen Standard und die Qualitaet aufrecht zu erhalten und stetig zu verbessern. Die Qualitaet und Hygiene unseres Hauses, des Personals und der Arbeitsablaufe wird uns durch die Zertifizierungen durch die bekannten und international anerkannten Programme E-Cristal und HACCP bestaetigt, bescheinigt und in kurzen Abstaenden regelmaessig ueberprueft. Informationen finden Sie unter http://www.checksafetyfirst.de/Uber_uns.php und http://www.haccp.de/. In jedem Fall wurden Ihre Fotos und Erlaeterungen untersucht und mit den entsprechenden Abteilungsleitern ausgiebig besprochen. Regelmaessig werden unsere Mitarbeiter sprachentechnisch und auch in Bezug auf den Umgang mit Gaesten und Hygiene geschult und weitergebildet. Diese Anstrengungen werden nun intensiviert werden. Wir haetten uns natuerlich gewuenscht, dass Sie direkt waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns das Gespraech gesucht haetten, so haette man fuer bestimmte Probleme sicherlich eine geeignete Loesung finden koennen. Geben Sie uns die Moeglichkeit, Ihnen die Qualitaet unseres Hauses unter Beweis zu stellen. Wir moechten Sie gern als VIP-Gast willkommen heissen und Ihnen mit einigen Extras eine Wiedergutmachung anbieten. Unser Bestreben besteht darin, Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns so schoen, wie nur irgend moeglich zu gestalten. Denn so soll Urlaub sein. Bitte besuchen Sie uns wieder. Aziz Mouhli Resident Manager