- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage ist sehr schön aber fast schon zu groß. Die Wege sind sehr weit und es sind viel zu wenig Toiletten und Bars! Die A-la-Card-Restaurants sind gut, die Buffett-Restaurants sind absolut schlecht. Die Qualität des Essens und die Sauberkeit ist nicht akzeptabel. Die Gläser und Tische sind dreckig. Die Lappen mit denen die Tische abgewischt werden sind mehr schwarz vor Dreck! Das Personal fasst das Essen mit den bloßen Händen an und legt es zurück auf die Teller!! Der Zimmerservice ist nicht in der Lage Toilettenpapier, Gläser oder Handtücher auf dem Zimmer zurückzulassen. Einen Tag haben wir sieben Stunden auf das Toilettenapapier gewartet. Wir haben stündlich die Rezeption angerufen ohne Erfolg. Absolut nicht zu empfehlen!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Paul |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Elke, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben, bedauern wir sehr. Ihr Bericht schockiert uns regelrecht. Wir sind zu jedem Zeitpunkt hoechst bemueht, den hohen Standard und die Qualitaet aufrecht zu erhalten und stetig zu verbessern. Die Qualitaet und Hygiene unseres Hauses, des Personals und der Arbeitsablaufe wird uns durch die Zertifizierungen durch die bekannten und international anerkannten Programme E-Cristal und HACCP bestaetigt, bescheinigt und in kurzen Abstaenden regelmaessig ueberprueft. Informationen finden Sie unter http://www.checksafetyfirst.de/Uber_uns.php und http://www.haccp.de/. In jedem Fall wurden Ihre Fotos und Erlaeterungen untersucht und mit den entsprechenden Abteilungsleitern ausgiebig besprochen. Regelmaessig werden unsere Mitarbeiter sprachentechnisch und auch in Bezug auf den Umgang mit Gaesten und Hygiene geschult und weitergebildet. Diese Anstrengungen werden nun intensiviert werden. Wir haetten uns natuerlich gewuenscht, dass Sie direkt waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns das Gespraech gesucht haetten, so haette man fuer bestimmte Probleme sicherlich eine geeignete Loesung finden koennen. Geben Sie uns die Moeglichkeit, Ihnen die Qualitaet unseres Hauses unter Beweis zu stellen. Wir moechten Sie gern als VIP-Gast willkommen heissen und Ihnen mit einigen Extras eine Wiedergutmachung anbieten. Unser Bestreben besteht darin, Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns so schoen, wie nur irgend moeglich zu gestalten. Denn so soll Urlaub sein. Bitte besuchen Sie uns wieder. Aziz Mouhli Resident Manager