Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Anlage Super :) Essen nicht gut.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Anlage (Pool, Rutschen, Strand) super. Zimmer toll :) Essen eher nicht empfehlenswert :( Auch wenn leider das Essen bei uns kalt war, würde ich es von den Rutschen, Pool und Strand weiter empfehlen. Freizeitmöglichkeiten im Hotel wurden geboten, haben wir aber nicht benutzt. Nur außerhalb (Quad fahren usw.). Leute beim Einkaufen sind sehr aufdringlich, auch die Geschäfte im Hotel. Sonst klasse :)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kristina, ich finde es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen habe, zumal Ihnen ja anscheinend die anderen Bereiche gut gefallen haben. Besonders schade finde ich jedoch, dass Sie waehrend Ihres Aufenthaltes nicht mit uns ueber Ihr Missfallen gesprochen haben. Auch haben Sie keinen Gebrauch Ihres A la Carte-Gutscheins gemacht. Darf ich fragen warum? Dies waere doch mal eine Abwechslung gewesen. Immerhin haben wir insgesamt 7 Spezialitaetenrestaurants im Haus. Gerne haetten wir Ihnen noch mehr Besuche gegeben, aber leider haben Sie nicht mit uns gesprochen und uns somit auch keine Gelegenheit gegeben, etwas fuer Sie zu tun. Ich wuensche Ihnen schoene Osterfeiertage! Aziz Mouhli Resident Manager