- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo zusammen,wir waren im november für 3 wochen im palace ! schon der empfang bei der anreise war eine frechheit,der herr an der reception an unserem anreisetag war wohl nicht gut drauf ?!?! gab anfänglich probleme was die zimmerbuchung betraf,haben dieses angesprochen am nächsten tag und wurden nur damit getröstet das man euren standard nicht mit unserem deutschen vergleichen kann,das hatten wir auch nicht erwartet !!! wollten nur geniessbares essen,saubere zimmer und halt einfach das gefühl haben willkommen zu sein als gast bei ihnen,dass war leider absolut nicht der fall . kommen alle selber aus der gastro branche und würden wir unseren job so machen,wie VIELE ihrer angestellten,wären wir unseren job so schnell los........ , habe noch nie so schlechtes essen erlebt,tische im restaurant dreckig,die gläser (teilweise plastikbecher ) total dreckig !!! ein bekannter von uns der mit gereist ist hatte 1 komplette woche durchfall der rest von uns ( 4 pax ) hatten ebenfalls damit zu kämpfen ,was wohl iwie zu diesem hotel dazu gehörte wenn man sich ein wenig mit den anderen gästen unterhalten hat . ansonsten war die aussenanlage sehr schön,zimmer waren auch ok und wir hatten trotzdem einen schönen urlaub dank der sonne und dem meer ;) ! allerdings hat sich titanic palace für mich erledigt und ich werde es um himmels willen nicht weiterempfehlen, die 4 1/2 sterne,sorry völlig zu unrecht !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bianka |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bianka, auch wir lernen nie aus und ich empfinde es als aeusserst bedauerlich, dass Ihre Erwartungen an unser Hotel vehement enttaeuscht wurden. Noch bedauerlicher aber finde ich, dass Sie sich nicht direkt und vor Ort zB nach Ihren Erfahrungen mit der Rezeption an unsere Gaestebetreuerinnen gewandt haben, um Ihrem Aerger Luft zu verschaffen, damit Sie Ihre restliche Aufenthaltsdauer nach Ihren Vorstellungen haetten verbringen koennen. Ich bin davon ueberzeugt davon, dass wir gemeinsam eine Loesung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gefunden haetten. Schade, dass wir hierzu keine Moeglichkeit hatten. Bitte entschuldigen Sie daher auch nachtraeglich die von Ihnen erlittenen Unannehmlichkeiten. Da wir stets auf Professionalitaet und fortwaehrende Besserung unseres Angebots bedacht sind, mochte ich Ihnen fuer Ihre nachtraegliche Rueckmeldung und die dafuer aufgebrachte Zeit herzlichst danken. Bitte lassen Sie mich im Anschluss Ihrer Bewertung kurz Stellung beziehen. Da wir jeden Tag an der Qualitaet, am Angebot und dem Service unseres Hauses arbeiten, hatten wir vor geraumer Zeit begonnen, unsere Gaeste um ihr jeweiliges Feedback zu bitten, um zeitnah und konkret ein Gefuehl von deren jeweiligen Einschaetzungen zu bekommen. Alle Ergebnisse fliessen in eine moderne Datenbank ein und werden nach diversen Kriterien regelmaessig ausgewertet. Sobald etwas Negatives in einer Kategorie geaeussert wird - wie zB in Ihrem Falle Service, Sauberkeit und Verpflegung - "klingelt" eine Warnglocke und wir bemuehen uns umhegen um kulante Loesungen, bestenfalls noch vor Ort. Hierfuer sind wir jedoch darauf angewiesen, dass die Gaeste sich uns mitteilen. Mit dem entsprechenden Mitarbeiter der Rezeption und dessen Vorgesetzten wurde gesprochen, ebenso wurde Ihre Bewertung umgehend an das Housekeeping und die Kueche weitergeleitet und eine Untersuchung eingeleitet. Da wir Sie als ehemaligen Gast unseres Hauses nicht verlieren moechten, wuerden wir uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft erneut begruessen zu duerfen. Dann koennen Sie sich persoenlich davon ueberzeugen, dass dank Ihrer Rueckmeldung die Qualitaet unseres Hauses nochmals erhoeht werden konnte. Es waere uns eine Freunde, Ihren naechsten Urlaub als VIP-Gast ausstatten zu koennen, Sie mit einigen exklusiven Extras zu verwoehnen und Ihnen jeden Wunsch von den Augen ablesen zu koennen. Das Titanic Palace wuenscht Ihnen bis dahin ein Frohes Neues Jahr! Aziz Mouhli Resident Manager