- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Möchte mich eigentlich nicht weiter zu äußern, nie wieder. Essen einfach nicht genießbar. Pools nicht beheizt. Durchfall ist vorprogrammiert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Ines, sehr geehrter Holger, zunaechst einmal moechten wir uns fuer Ihr Feedback bedanken. Selbstverstaendlich ist es sehr schade fuer uns, zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub nicht so geniessen konnten, wie Sie sich das gewuenscht haetten und nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Wir haetten uns jedoch gewuenscht, dass Sie Ihre Bewertung etwas praezisiert haetten, um den Holidaycheck-User genauere Informationen zu liefern und uns die Gelegenheit zu geben, uns dazu zu aeussern und auch an einer Verbesserung zu arbeiten. Wir bedauern, dass Sie sich auch in der Zeit, in der Sie in unserem Hotel waren, nicht direkt mit uns in Verbindung gesetzt haben. So haetten wir die Moeglichkeit gehabt, Ihre angesprochenen Probleme zu diskutieren und zu loesen. Laut unseren Unterlagen bemaengelten Sie waehrend Ihres Aufenthalts lediglich einmal fehlendes warmes Wasser im Badezimmer. Dies wurde repariert, weitere Informationen ueber Ihre Unzufriedenheit liegen uns nicht vor. Fuer nahezu jedes Problem laesst sich eine Loesung finden, fuer andere doch zumindest ein angemessener Ausgleich oder eine Entschaedigung, welche wir jedem Gast in einem solchen Fall nur zu gerne zukommen lassen. Hierfuer sind wir jedoch darauf angewiesen, dass unsere Gaeste uns ansprechen. Wir hoffen, dass Sie vielleicht Ihre Meinung noch einmal ueberdenken und uns erneut besuchen kommen. Als Wiedergutmachung moechten Ihnen Ihren naechsten Aufenthalt gerne als VIP-Gast anbieten und so schoen, wie nur irgend moeglich gestalten. ich verbleibe mit den besten Wuenschen fuers Neue Jahr. Aziz Mouhli Resident Manager