- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dahin - nie wieder !! Positiv: - viele pools, sauber, mit Superrutschenangebot für die Kinder (im Schwesternhotel Titanic beach direkt nebendran), mit freundlichen Personal an jeder einzelnen Rutschen. - Familienzimmer gut groß und sogar mit zwei Fernseher und vier dt. Programme (war wichtig , weil früh dunkel und wir kein hoteleigenes Abendprogramm wahrgenommen haben s. u.). - Ansprechende Gestaltung und Pflege der Grünflächen. - Personal war überwiegend freundlich - Betten gut, Liegestühle am pool und Strand gut und ausreichend (Hotel war auch nich so voll) negativ: - nur ein pool geheizt, wetterbedingt war schwimmen im ungeheizten pool nicht bzw. nur kurz möglich - langer Weg zu Schwimmmöglichkeit im Meer ca. 500m, vorher ist das Waser höchstens kniehoch, kann man mit leben, sollte man nur wissen -- Zustand des Bades im Zimmer, inakzeptabel für vier od. fünf Sterne. alles funktionierte, allerdings waren die Spiegel verrotet, der Föhn hing nur noch lose an der Wand, Fugen waren herausgebrochen, Deckenplatten verrottet - das Schlimmste: das Essen. Nichts war richtig lecker. Keine Abwechslung, selbst bei sog. Sylvester- und Weihnachtsmenüs. Pommes und Nudeln waren ok, was nicht annähernd dem Standard von vier oder fünf Sternen genügt.Getränkeangebot war mies, keine richtigen Säfte, teilweise ungenießbarer Wein aus dem jeweils gerade offenen Pappcontainern, Bier war ok.. Kaffee und "heiße" Milch waren oft lauwarm. Kaffee in seiner Stärke unerechenbar, mal kräftig mal Blümchenkaffee. Unsere Kinder haben sich nach zahlreichen "Probierklecksen" nur noch von Weißbrot und Pommes ernährt. Es stand viel Personal einfach herum, die anderen räumten teilweise sehr zügig im Sinne von ahnungslos übereifrig ab, so dass man seine Untertasse beim Kaffeetrinken festhalten musste, damit sie nicht weggezogen wird - Unterhaltungsprogramm: an Sylvester gabs kein Feuerwerk um 24.00 Uhr, was schade für die KInder war. Es wurde kein Glas Sekt gereicht, die Managerriege ließ sich auf der Bühne feiern, ein dünnes Gesangsprogramm und ab ca 23.00 Uhr nur noch Musik aus der Konserve mit Tanz (russische Polonaise). Nach diesem Erlebnis haben wir auch für die nächsten Tage auf weiteres Abendprogramm gerne verzichtet. - Kinderanimation: zB animierte Sportangebote für unsere 7 - 13 -jährigen gab es nicht. Tischtennis nur in der hoteleigenen Spielhalle gegen horrendes Entgelt. Gut war, dass Tennisplätze kostenfrei genutzt werden konnten, Minigolfbahn war zwar auch kostenlos, aber langweilig gestaltet. - Sauberkeit in der Anlage war gut bis auf den Umstand, dass ständig Geschirr mit Essensresten in den Fluren und Treppenhaus des Wohnbereichs rumstanden und zwar tagelang. NIemand hat sich darum geschert obwohl täglich mehrfach Bedienstete daran vorbeigelauifen sein müssen! Das war eklig. Fazit: Leider sind wir auf die hohe Weiterempfehlungsrate und die vielen Sterne hereingefallen. Bei einem anderen Portal haben wir - leider erst nach der Buchung - eine deutlich niedrigere Weiterempfehlungsrate, kurz über 50 % gefunden. Traut nicht den - teilweise überaus positiven Bewertungen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dorothee |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dorothee, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Muehe gemacht haben, diese detaillierte Bewertung zu schreiben. Angaben wie diese helfen kuenftigen Gaesten und auch uns, an uns zu arbeiten und uns zu verbessern. Wir haetten uns jedoch gewuenscht, dass Sie noch waehrend Ihres Aufenthaltes mit uns gesprochen haetten. Warum haben Sie sich nicht direkt und vor Ort zB nach Ihren Erfahrungen mit der Rezeption an unsere Gaestebetreuerinnen gewandt haben, um Ihrem Aerger Luft zu verschaffen, damit Sie Ihre restliche Aufenthaltsdauer nach Ihren Vorstellungen haetten verbringen koennen. Ich bin davon ueberzeugt davon, dass wir gemeinsam eine Loesung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gefunden haetten. Schade, dass wir hierzu keine Moeglichkeit hatten. Bitte entschuldigen Sie daher auch nachtraeglich die von Ihnen erlittenen Unannehmlichkeiten. Da wir stets auf Professionalitaet und fortwaehrende Besserung unseres Angebots bedacht sind, mochte ich Ihnen fuer Ihre nachtraegliche Rueckmeldung und die dafuer aufgebrachte Zeit herzlichst danken. Bitte lassen Sie mich im Anschluss Ihrer Bewertung kurz Stellung beziehen. Da wir jeden Tag an der Qualitaet, am Angebot und dem Service unseres Hauses arbeiten, hatten wir vor geraumer Zeit begonnen, unsere Gaeste um ihr jeweiliges Feedback zu bitten, um zeitnah und konkret ein Gefuehl von deren jeweiligen Einschaetzungen zu bekommen. Alle Ergebnisse fliessen in eine moderne Datenbank ein und werden nach diversen Kriterien regelmaessig ausgewertet. Sobald etwas Negatives in einer Kategorie geaeussert wird - wie zB in Ihrem Falle Service, Sauberkeit und Verpflegung - "klingelt" eine Warnglocke und wir bemuehen uns umhegen um kulante Loesungen, bestenfalls noch vor Ort. Hierfuer sind wir jedoch darauf angewiesen, dass die Gaeste sich uns mitteilen. Mit dem entsprechenden Mitarbeiter der Rezeption und dessen Vorgesetzten wurde gesprochen, ebenso wurde Ihre Bewertung umgehend an das Housekeeping und die Kueche weitergeleitet und eine Untersuchung eingeleitet. Es freut Sie sicher zu hoeren, dass Ihr Zimmer renoviert werden wird, um derartige Beschwerden kuenftiger Gaeste auszuschliessen. Da wir Sie als ehemaligen Gast unseres Hauses nicht verlieren moechten, wuerden wir uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft erneut begruessen zu duerfen. Dann koennen Sie sich persoenlich davon ueberzeugen, dass dank Ihrer Rueckmeldung die Qualitaet unseres Hauses nochmals erhoeht werden konnte. Es waere uns eine Freunde, Ihren naechsten Urlaub als VIP-Gast ausstatten zu koennen, Sie mit einigen exklusiven Extras zu verwoehnen und Ihnen jeden Wunsch von den Augen ablesen zu koennen. Aziz Mouhli Resident Manager