- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne Hotelanlage mit actionreichem Aquapark und Schnorchelmöglichkeit, jedoch wird einem das Relaxem am Pool durch die ,,Mappenträger,, nicht einfach gemacht. Service und Sauberkeit sind im Großen und Ganzen einwandfrei, jedoch ist die Auswahl und der Geschmack der alkoholischen Getränke sehr stark enttäuschend. Das Buffet war sowohl in der Auswahl als auch im Geschmackt nicht zufrieden stellend, es war lieblos angerichtet aber man konnte es essen. Durch die hoteleigene Disco, sowie kleiner Shopping Straße und einem Indoorspieleraum ( gegen Gebühr ) konnte man sich auch nach Sonnenuntergang gut beschäfftigen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille & Eik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sybille, sehr geehrter Eik, vielen Dank fuer die Bewertung unseres Hotels auf dieser Website. Ihre Kritik bezueglich der Verkaeufer am Strand, der Bar und des Essens wurde an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet und wird weiter verfolgt werden. Wir hoffen sehr, dass die von Ihnen positiv bewerteten Bereiche wie Aqua Park, Aussenanlage, die Unterhaltungsmoeglichkeiten im Hotel und in der Umgebung und natuerlich das Zimmer ausreichend entschaedigen konnten. Warum haben Sie sich nicht bereits vor Ort an uns gewandt, um uns die Gelegenheit zu geben, Ihren restlichen Aufenhalt zu verbessern? Es haette mehrere Gelegenheiten gegeben, sich an die Rezeption, unsere Gaestebetreuerinnen oder mich persoenlich zu wenden. Es ist sehr schade, dass Sie uns trotz der Gesamtbewertung von 4,5 nicht weiterempfehlen. Wir wuerden uns freuen, wenn Sie nochmals bei uns Gast waeren, um Ihren Aufenthalt dann angenehmer fuer Sie zu gestalten und Sie von unserer Qualitaet zu ueberzeugen. Aziz Mouhli Resident Manager