- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positives: -Grosse und schoene Anlage -Grosse Pools (meistens auch sauber) Negatives -Schlechtes Essen (jeden Tag das gleich und keine auswahl) -sehr schlechtes Service im restaurants Es intressiert einfach keinen ob Dir gut geht oder nicht, die oeffnungszeiten von den Restaurants sind auch so wie die wollen, die kellner und die Koecher im Restaurants oder an den Strand und Tuecher wechsel koennen noch nicht mals englisch, selbst wenn man mimigolf reservieren moechte oder tennisplatz kommt es zu problemen , es gibt jeden Tag fast das gleiche zu essen nur in andere Form, mal sind hackbaelchen rund den naechsten mal sehen sie zwar anders aus aber schmecken gleich!! Zum salat gibts noch nicht mals Jogurt oder Coctail dressing, aber auch wozu wenn die Russen statt i-welche Dressings, Wein benutzen :/ das war wirklich das aller letzte... Uns wurde das hotel von einer Alltours beraterin empfohlen die angeblich da schon vorher war und es super sein sollte :/ Ich weis nicht was sie schon mal vorher gesehn hat aber ein 5* Hotel kann man das sehr schlecht nennen :/ Ich schaeme mich ueberhaupt zu sagen dass ich da gelandet bin !!!!! Das war mein aller erster Urlaub in Aegypten und letzter!! Ausserdem bin nich nicht die einzige die der meinung ist fast alle deutsche und andere Gaeste mit denen ich mich unterhaltet habe waren der gleiche meinung, dass sie nie wieder kommen werden!!! Wir haben dort silvester verbracht und ich weiss dass man dort nicht wie in europa feiert aber die konnten wenigstens 1 feuerwerk um 00:00 uhr schiessen auf die die Kinder und auch alle anndere gewartet haben!! es gabs noch nicht mals eine show sondern die haben musik aus den lautsprechern laufen lassen und alle die schon K.O besoffen waren, haben rumgetazt, aber sonst konnte man das nicht ansehen!! und dafuer haben die noch extra 70euro p.P. kassiert angeblich eine Gala Abend :/ bessere habe ich schon gesehn und zwar nicht fuer Silvester sondern ganz normale Gala Abende im Hotels !!! ich will wirklich alle leute davon abraten!! seitdem ihr feahrt da nur hin um den ganzen tag besoffen rum zu laufen!! wo es dort auch schwer einfeallt weil die wodka die sie haben ist einfach das schlimmste was ich erlebt hab!!!!!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Justyna Bartek |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Justyna, wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht so geniessen konnten, wie Sie es sich gewuenscht haben und Ihnen unser Silvester-Programm nicht zugesagt hat. In einem Punkt moechte ich Ihnen trotzdem widersprechen. Sie schrieben, dass es niemanden interessiert, wie es Ihnen geht. Bei Ihrer Ankunft fanden Sie auf Ihrem Zimmer einen Willkommensbrief und die Telefonnummer unserer Gaestebetreuerinnen. Sowohl unsere deutschsprachige als auch unsere polnischsprachige Gaestebetreuerinnen haben nach Ihrer Ankunft mehrfach versucht, Sie auf Ihrem Zimmer telefonisch zu erreichen. Dies tun wir einige Zeit nach Anreise mit allen Gaesten. Manchmal erreichen wir Gaeste jedoch nur schwer, manchmal wie in Ihrem Fall gar nicht, da Sie verstaendlicherweise in Ihrem Urlaub sich auch nicht staendig auf dem Zimmer aufhalten. Trotz allem sind unsere Gaestebetreuerinnen taeglich in der Lobby ansprechbar, per Telefon erreichbar und nehmen das Fruehstueck und Abendessen zusammen mit den Gaesten in den Hauptrestaurants ein, um den Kontakt zu den Gaesten aufrecht zu erhalten. Darueber hinaus sind sie im Haus unterwegs, am Strand, am Pool und sprechen die Gaeste an, um sich zu erkundigen, ob alles in Ordnung ist. Auf diese Art gibt es taeglich mehrere Gelegenheiten, sie anzusprechen oder angesprochen zu werden. Bedauerlicherweise haben Sie zu keinem Zeitpunkt uns zu verstehen gegeben, dass etwas nicht in Ordnung ist, sodass wir auch keine Gelegenheit hatten, etwas fuer Sie zu tun. Um Ihren Aufenthalt und auch uns zu verbessern sind wir darauf angewiesen, dass die Gaeste mit uns sprechen. Geben Sie uns die Moeglichkeit, Ihnen die Qualitaet unseres Hauses unter Beweis zu stellen, vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt im Jahr. Wir moechten Sie gern als VIP-Gast willkommen heissen und Ihnen mit einigen Extras eine Wiedergutmachung anbieten. Unser Bestreben besteht darin, Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns so schoen, wie nur irgend moeglich zu gestalten. Bitte besuchen Sie uns wieder. Aziz Mouhli Resident Manager