- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben das Titanic Beach Spa gebucht, jedoch ein Zimmer im Schwesternhotel Titanic Palace (5*) bekommen. Die Hotelanlage allgemein ist wirklich sehr groß. Im Hotel fand man ein gemischtes Publikum was das Alter betrifft, jedoch zum größten Teil Russen, die man anhand der Lautstärke auf den Hotelfluren erkannte. Wer sich von den vielen Russen nicht abschrecken lässt, kann hier durchaus schöne Ferien verbringen.
.Das Zimmer war modern eingerichtet und auch sauber. Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei getrennt stehenden Betten, Minibar (wird jeden Tag aufgefüllt), Balkon, Badezimmer, Klimaanlage, TV, Telefon.
Man konnte sowohl die Restaurants im Beach (3, eins davon kinderfrei) als auch im Palace (2) nutzen. Das Frühstück war jeden Tag das Gleiche, wobei für jeden etwas dabei war. Aber ein wenig Abwechslung wäre schon wünschenswert gewesen. Das Abendessen war jeden Tag anders- oftmals nach Themen (Länder- Frankreich, Indien, Deutschland, etc.) gestaltet.
Das Personal war sehr freundlich. Beim Einchecken wurden die Koffer von einem Pagen auf's Zimmer getragen. Mit deutsch kommt man leider nicht ganz so weit- eher mit englisch, oder russisch ^^ Das Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, auch die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.
Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Über einen Steg konnte man das hauseigene Riff zum Schnorcheln erreichen. Je nach dem wie der Wind stand, hörte man die Flugzeuge, aber das war für uns nicht weiter störend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über eine große Poollandschaft. Außerdem können verschiedene Rutschen im Aqua Park genutzt werden, die nicht nur Kindern Spaß bringen. Liegen war sowohl am Pool, als auch am Strand immer vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anna Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung bedanken. Es freut uns zu lesen das Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir wissen es sehr zu schätzen das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre persönlichen Eindrücke mit den Nutzern von Holidaycheck zu teilen. Ihrer freundlichen Anmerkung , bezüglich der Sprachkenntnisse möchten wir erklärend hinzufügen , dass wir eine Deutschsprachige Gästebetreuerin beschäftigen, welche sich gerne den Problemen der Gäste annimmt . Abschließend möchten wir uns noch einmal für Ihre Bewertung bedanken und wünschen Ihnen und Ihrem Partner alles Gute für Ihre Zukunft. Wir hoffen das wir Sie bald wieder als Gast bei begrüssen dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Ihr Titanic Palace Team