Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Titanic Palace Holiday
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Freundlicher Empfang.Hilfsbereit.Immer da wenn etwas zu klaren war. Im Restaurant eine Vielfalt an Speisen und Getraenke.Jeden Tag standen Getraenke zur Verfuegung.Ashraf H. der Manager vom Swimmingpoll war sehr hilfsbereit und hat immer nach unseren Wohlbefinden gefrgat und ob alles nach unseren Wuenschen ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Eine konstruktive Bewertung unserer geschaetzten Gaeste ist uns sehr wichtig den dadurch ist es uns möglich unser Produkt ständig zu verbessern. Es freut uns zu lesen das Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel Titanic Palace gefallen hat und Sie positive Eindrücke mit nach hause nehmen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft und freuen uns wenn wir Sie auch das nächste mal wieder als einen unserer geschätzten Gaeste begruessen zu duerfen. Für weitere Fragen senden Sie uns bitte eine E Mail an info.palace@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Ihr Titanic Palace Team