Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2012 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage, aber schlecht geführt
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da wir beide Hotelanlagen genutzt haben gilt die Bewertung auch beiden Einrichtungen. Wir hatten das Beach gebucht waren aber im Palace unter gebracht. Generell ist die Anlage wunderschön und sehr gepflegt. Schöner Aquapark! Die beiden Anlagen haben so viele Poollandschaften wo man sich richtig austoben kann. Es hat an nichts gefehlt. Große Auswahl an Restaurants, Shoppingmöglichkeiten im Hotel, eine schöne Disco und wenn man Ruhe haben möchte, findet man auch einen ruhigen Platz. Die Gäste sind überwiegend nur slawischer und russischer Herkunft.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war sehr schön ausgestattet und groß. Darum finde ich es sehr schade, dass es dann an der Sauberkeit und Wartung fehlt. Das Badezimmer war eine einzige Katastrope! Die Elemente der Duschwand hingen runter, teils fehlten Schrauben und die die da waren, waren verrostet. Nach jedem Mal duschen stand das Badezimmer unter Wasser. Den Jaccuzzi haben wir nicht benutzt, denn da hätten wir uns alle möglichen Infektionen geholt. Riesen Ameisen waren tägliche Gäste im Bad und der Gestank von schlecht geputztem Klo unerträglich. Trotz täglicher Bitte bei der Rezeption wurde der Zustand nicht besser. Der Teppich wurde nie gesaugt sondern nur gekehrt. Am Ankunftstag war für unsere Tochter das Zusatzbett nicht vorbereitet. Trotz mehrmaliger Anrufe bei der Rezeption, ist niemand gekommen. Erst als ich sehr wütend persönlich bei der Rezeption war, wurde das Bett für unsere Tochter gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bis auf die bereits oben erwähnten Mängel, haben wir immer was zum Essen gefunden. Mir persönlich hat das Essen sehr geschmeckt. Einzig das Frühstücksbuffet ist sehr dürftig. Es gab wenig Auswahl an Obst. Die Joghurts waren viel zu süss und beim Müsli gab es auch wenig Auswahl. Das Fladenbrot zu Mittag und auch am Abend war sensationell!


    Service
  • Eher schlecht
  • Mangel an Gläser und Becher, schmutzige Becher und Kaffeemaschinen an der Poolbar. In den Restaurants musste man die Teller beinahe annageln, denn wenn man sich nur kurz was zum Trinken holte, war der Teller schon weggeräumt. Es gab keine Schalen für die Marmelade, keine kleinen Gabeln für die Nachspeisen. Die Sauberkeit generell am Buffet war sehr schlecht. Süssstoff gab es nur im Palace im Beach auf Anfrage und dann auch nur nach Lust und Laune. Beschwerden wegen der Zimmerreinigung wurden zwar angenommen aber erst nach zigmaligem Nachhacken oder erst wenn man lauter wurde, passierte was. Zimmerreinigung ist auf den ersten Blick hui und beim zweiten Blick pfui! Das Personal generell war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Nähe zum Flughafen und auch nach Hurghada ist praktisch und dennoch hat man kaum Fluglärm. Auch der Zugang zum Meer ist über den Aquapark problemlos zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft war spitze! Jeden Tag ein neuer und toller Liegeplatz. Man konnte wählen zwischen Kaltwasserpool und beheiztem Pool. Die Animationsmusik hatte angenehme Zeiten denn die Mittagsruhe bis 15h wurde eingehalten. Ich war begeistert von der Aerobic und die Kinderdisco war ein tägliches Muss für uns! Einzig lästig war, dass Liegen schon früh morgens belegt wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja, wir möchten und herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung bedanken. Wir wissen es sehr zu schätzen das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre persönlichen Eindrücke mit den Nutzern bei Holidaycheck zu teilen, denn nur durch die konstruktive Bewertung unserer geschätzten Gäste ist es uns möglich ständig zu verbessern. Wir bedauern es sehr das Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausfiel. Wir haben einige Ihrer Kritikpunkte aufgegriffen und nehmen wie folgt Stellung. Die Varietät und Qualität unserer Speisen entsprechen denen eines internationalen 5 Sterne Hotels welche von den Zuständigen Behörden überprüft werden. Damit unsere Gäste weiterhin zufrieden sind haben wir aber bereits begonnen unser Buffet umzustellen . Ueber den Mangel an Besteck und Glaesser sind wir uns bewusst und versichern Ihnen da wir bereits neues bestellt haben so das dieser Kritikpunkt ihrer Bewertung sich bereits erledigt hat. Dennoch möchten wir uns für dem Hinweis bedanken. Auch über den Hinweis bezüglich der Sauberkeit in ihrem Zimmer danken wir Ihnen . Wir werden dies umgehend prüfen und unser Personal ermahnen mehr darauf zu achten. Wegen den anfänglichen Probleme in Ihrem Zimmer wegen des Zusatzbettes möchten wir uns noch einmal bei ihnen entschuldigen. Abschließend möchten wir Ihnen noch einmal für ihre Bewertung bedanken und hoffen das wir Sie noch einmal als einen unserer geschätzten Gäste begruessen dürfen. Wir wünschen Ihnen und ihrer Familie alles Gute für ihre Zukunft und verbleiben Mit freundlichen Gruessen Ihr Titanic Palace Team