- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ohne Trinkgeld läuft nichts. Personal verlangt auch Trinkgeld. Man kann nicht in Ruhe essen ständig werden die Teller abgeräumt auch die vollen. hat man gerade das Frühstück auf dem Tisch stehen und will sich noch was vom Büffet holen kommt man zurück und alles ist wieder abgeräumt. Einmal und nicht wieder
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Marion, sehr geehrter Rarl, es stimmt uns traurig, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz geniessen konnten. Die Hotelbelegschaft versucht immer ihr Bestes zu geben, um all unsere Gaeste zufrieden zu stimmen. Dazu gehoert auch das zuegige Abraeumen von benutztem Geschirr in unseren Restaurants. Zugegebenermassen geschieht dies gelegentlich ein wenig zu frueh, was jedoch dadurch zu erklaeren ist, dass zu unserem grossen Bedauern sehr viele Gaeste ihre Teller voll beladen, eine Kleinigkeit davon essen und alles andere dann stehen lassen. Ich bin sicher, dass sie ein solches Verhalten selbst beobachtet haben. Fuer unser Servicepersonal ist es nahezu unmoeglich an einem unbesetzten Tisch zu beurteilen, ob diese Speisen noch gegessen werden oder nicht. In einem Gespraech mit einem deutschen Gast hoerte ich einmal einen fantastischen Trick. Die Dame kam immer mit einem Halstuch ins Restaurant und wenn Sie zum Buffet ging, markierte sie ihren Tisch mit diesem Halstuch, um den Kellnern zu signalisieren, dass hier noch gegessen wird. Selbstverstaendlich ist es um einiges trauriger, dass solche Tricks ueberhaupt noetig sind, ich habe grosses Verstaendnis fuer Ihre Veraergerung und habe erneut mit unserem Food & Beverage Manager gesprochen, dass das Servicepersonal etwas aufmerksamer sein soll. Noch trauriger stimmt uns allerdings, dass Sie uns nach Ihrer Beschwerde und dem von uns angebotenen zusaetzlichen Besuch in einem unserer A la Carte-Restaurants das Gefuehl gaben, dass Sie mit Ihrem Urlaub, unserem Hotel und dem erfahrenen Service zufrieden waren und uns dies sogar schriftlich bestaetigten. Um die Zufriedenheit unserer Gaeste sicherzustellen, sind wir darauf angewiesen, dass Sie sich mit uns in Verbindung setzen, sollte Ihnen etwas missfallen oder Ihnen der angebotene Ausgleich / die Entschaedigung nicht zusagen. So haetten wir die Moeglichkeit gehabt, Ihre angesprochenen Probleme noch vor Ort zu diskutieren, zu loesen und Ihnen den verbleibenden Aufenthalt so angenehm wie moeglich zu gestalten. Wir wuerden uns freuen, wenn Sie nochmals bei uns Gast waeren, um Sie von unserer Kompetenz und unserem hohen Standard zu ueberzeugen. Ab dem zweiten Besuch bei uns gelten Sie bei uns als VIP-Gast und werden zusaetzlich mit einigen Extras verwoehnt. Freundliche Gruesse Aziz Mouhli Resident Manager