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Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Strand
Schlecht
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ohne Trinkgeld läuft nichts. Personal verlangt auch Trinkgeld. Man kann nicht in Ruhe essen ständig werden die Teller abgeräumt auch die vollen. hat man gerade das Frühstück auf dem Tisch stehen und will sich noch was vom Büffet holen kommt man zurück und alles ist wieder abgeräumt. Einmal und nicht wieder


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion, sehr geehrter Rarl, es stimmt uns traurig, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz geniessen konnten. Die Hotelbelegschaft versucht immer ihr Bestes zu geben, um all unsere Gaeste zufrieden zu stimmen. Dazu gehoert auch das zuegige Abraeumen von benutztem Geschirr in unseren Restaurants. Zugegebenermassen geschieht dies gelegentlich ein wenig zu frueh, was jedoch dadurch zu erklaeren ist, dass zu unserem grossen Bedauern sehr viele Gaeste ihre Teller voll beladen, eine Kleinigkeit davon essen und alles andere dann stehen lassen. Ich bin sicher, dass sie ein solches Verhalten selbst beobachtet haben. Fuer unser Servicepersonal ist es nahezu unmoeglich an einem unbesetzten Tisch zu beurteilen, ob diese Speisen noch gegessen werden oder nicht. In einem Gespraech mit einem deutschen Gast hoerte ich einmal einen fantastischen Trick. Die Dame kam immer mit einem Halstuch ins Restaurant und wenn Sie zum Buffet ging, markierte sie ihren Tisch mit diesem Halstuch, um den Kellnern zu signalisieren, dass hier noch gegessen wird. Selbstverstaendlich ist es um einiges trauriger, dass solche Tricks ueberhaupt noetig sind, ich habe grosses Verstaendnis fuer Ihre Veraergerung und habe erneut mit unserem Food & Beverage Manager gesprochen, dass das Servicepersonal etwas aufmerksamer sein soll. Noch trauriger stimmt uns allerdings, dass Sie uns nach Ihrer Beschwerde und dem von uns angebotenen zusaetzlichen Besuch in einem unserer A la Carte-Restaurants das Gefuehl gaben, dass Sie mit Ihrem Urlaub, unserem Hotel und dem erfahrenen Service zufrieden waren und uns dies sogar schriftlich bestaetigten. Um die Zufriedenheit unserer Gaeste sicherzustellen, sind wir darauf angewiesen, dass Sie sich mit uns in Verbindung setzen, sollte Ihnen etwas missfallen oder Ihnen der angebotene Ausgleich / die Entschaedigung nicht zusagen. So haetten wir die Moeglichkeit gehabt, Ihre angesprochenen Probleme noch vor Ort zu diskutieren, zu loesen und Ihnen den verbleibenden Aufenthalt so angenehm wie moeglich zu gestalten. Wir wuerden uns freuen, wenn Sie nochmals bei uns Gast waeren, um Sie von unserer Kompetenz und unserem hohen Standard zu ueberzeugen. Ab dem zweiten Besuch bei uns gelten Sie bei uns als VIP-Gast und werden zusaetzlich mit einigen Extras verwoehnt. Freundliche Gruesse Aziz Mouhli Resident Manager