- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unfreundliches Personal, staubige Zimmer und verrostete Duschwandhalterungen. Speiseräume mit Teppichboden und barfüßigen Urlaubern...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephani Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Steffi, lassen Sie mich Ihnen zuerst danken fuer Ihre Bewertung unseres Hotels und Ihre Kritik. Selbstverstaendlich ist es sehr schade fuer uns, zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub nicht so geniessen konnten, wie Sie sich das gewuenscht haetten und nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Notwendige Renovierungen und Instandhaltungen werden durchgefuehrt und bei Bedarf intensiviert. Direkt im Anschluss an Ihre Bewertung haben wir eine Begehung Ihres Zimmers mit dem Housekeeping und Engeneering durchgefuehrt und das Badezimmer genauer untersucht. Es wird Sie freuen, dass die Duschkabine komplett erneuert werden wird und die naechsten Gaeste diesen Mangel nicht mehr vorfinden werden. Auch bezueglich des staubigen Zimmers wurde mit dem zustaendigen Personal gesprochen. Geben Sie uns die Moeglichkeit, Ihnen die Qualitaet unseres Hauses unter Beweis zu stellen. Wir moechten Sie gern als VIP-Gast willkommen heissen und Ihnen mit einigen Extras eine Wiedergutmachung anbieten. Unser Bestreben besteht darin, Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns so schoen, wie nur irgend moeglich zu gestalten. Bitte besuchen Sie uns wieder. Aziz Mouhli Resident Manager