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Stephani Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1 Woche • Strand
Ich nicht wieder!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unfreundliches Personal, staubige Zimmer und verrostete Duschwandhalterungen. Speiseräume mit Teppichboden und barfüßigen Urlaubern...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephani Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Steffi, lassen Sie mich Ihnen zuerst danken fuer Ihre Bewertung unseres Hotels und Ihre Kritik. Selbstverstaendlich ist es sehr schade fuer uns, zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub nicht so geniessen konnten, wie Sie sich das gewuenscht haetten und nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Notwendige Renovierungen und Instandhaltungen werden durchgefuehrt und bei Bedarf intensiviert. Direkt im Anschluss an Ihre Bewertung haben wir eine Begehung Ihres Zimmers mit dem Housekeeping und Engeneering durchgefuehrt und das Badezimmer genauer untersucht. Es wird Sie freuen, dass die Duschkabine komplett erneuert werden wird und die naechsten Gaeste diesen Mangel nicht mehr vorfinden werden. Auch bezueglich des staubigen Zimmers wurde mit dem zustaendigen Personal gesprochen. Geben Sie uns die Moeglichkeit, Ihnen die Qualitaet unseres Hauses unter Beweis zu stellen. Wir moechten Sie gern als VIP-Gast willkommen heissen und Ihnen mit einigen Extras eine Wiedergutmachung anbieten. Unser Bestreben besteht darin, Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns so schoen, wie nur irgend moeglich zu gestalten. Bitte besuchen Sie uns wieder. Aziz Mouhli Resident Manager