- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Zimmerwaren alle Beschimmelt, und nass. Von der decke kamm Wasser. Dadurch konnten wir 1 Tag lang garnicht schlafen. Die Pools Sind voller Sand. Das Essen ist jeden Tag das Selbe, und schmeckt nach nichts. Der Service ist sowas von unfreundlich, Man hat den anschein das die garnicht arbeiten wollen und ihnen das alles zuviel ist. Die Rezeption weis nicht mal wie man Arbeit schreibt. Auf der Anlage findet man überall dreck und benutze teller und gläser.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Monika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Wir bedauern, dass Sie sich in der Zeit, in der Sie in unserem Hotel waren, nicht direkt mit uns in Verbindung gesetzt haben. So haetten wir die Moeglichkeit gehabt, Ihre angesprochenen Probleme zu diskutieren und zu loesen. Fuer nahezu jedes Problem laesst sich eine Loesung finden, fuer andere doch zumindest ein angemessener Ausgleich oder eine Entschaedigung, welche wir jedem Gast in einem solchen Fall nur zu gerne zukommen lassen. Hierfuer sind wir jedoch darauf angewiesen, dass unsere Gaeste uns ansprechen. Ihre Bewertung in punkto Hauskeeping, Service und Gastronomie wurde an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet. Selbstverstaendlich werden wir versuchen, die Dinge, die Sie als nicht so positiv empfunden haben, zum Besten zu veraendern. Wir hoffen, dass Sie vielleicht Ihre Meinung noch aendern und uns erneut besuchen kommen. Als Wiedergutmachung moechten Ihnen Ihren naechsten Aufenthalt gerne als VIP-Gast anbieten und so schoen, wie nur irgend moeglich gestalten. Aziz Mouhli Resident Manager